Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Valuebets mit Toppair on Paired Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,149 Ansichten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $2.08
SB: $1.90
BB: $0.69
UTG: $3.04
UTG+1: $1.88
MP: $2.64
MP+1: $0.94
MP+2: $0.65
Hero (CO): $2.57

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J♠ Q♥

fold, UTG+1 calls $0.02, fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.06

Flop: ($0.19, 2 players) T♥ Q♠ T♦
UTG+1 checks, Hero bets $0.08, UTG+1 calls $0.08

Turn: ($0.35, 2 players) 2♠
UTG+1 checks, Hero checks

River: ($0.35, 2 players) 6♠
UTG+1 checks, Hero bets $0.18, UTG+1 raises to $0.48, fold

Spoiler

UTG+1 wins $0.69
Rake paid $0.02

Villain hat 28/6 nach 247h.

Postflop ist meine Hand denke ich gut genug für 2 Streets for Value gegen Q9s/Q8s, 99-77, KJ, AJ. Im Nachhinein würde ich anstelle von Flop&River, eher Flop&Turn betten, weil dort die Draws noch callen könnten. Ist as played die Bet am River zu dünn? Ich kann zwar noch Value von Q9s/Q8s, 99-77, allerdings kann ich mich auch valueownen vs AQ/KQ und any Tx, was deutlich mehr Kombos sind.

Antwort
Zitat
3 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Bet turn finde ich besser.

Bet river finde ich gut. Denke auch, dass man über nen call am river nachdenken kann, da die line als value schon sehr tricky ist. Würde erwarten, dass die meisten Spieler ihre starken Hände am river selbst betten würden.

Bin in so nem spot gefühlt zu neugierig und gucke mir die Hand dann an, aber ist wohl eher nen fold :)

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Mhhh, default sollte hier einfach bet flop, bet turn sein. Du willst aber natürlich ein paar Hände haben die nach xb Turn am River callen können und da ist QJ schon gannz gut, weil du die OESDs blockst, gegen die du mit xb Turn value verlierst. AP natürlich klare Bet am River und dann ein nerviger Fold auf den x/r.

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

QJo ist ein bisschen dünn zum isoraisen 9max vs. utg. Da würde mir QJs deutlich besser gefallen. QJo folde ich einfach. Habe mir angewöhnt gegen limper tighter zu isoraisen und fahre ganz gut damit.

Flop kann man mixen, bet oder check. Turn gefällt mir bet eig auch besser.

Turn bet und x river finde ich eine deutlich bessere line, da man seinen positionsvorteil besser ausspielt und am river dann noch einmal betten könnte wenn man möchte, oder eben checken.

Antwort
Zitat
Teilen: