Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von pot-odds geblendet- broke mit QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Irgendwie stolpert die Hand so vor sich hin und am Ende ist das ganze Geld im Pot. Nach Villains kleiner 4bet bringe ich mit Aktion von meiner Seite imo alle schlechteren Hände zum folden; für die jeweilige bet-size will ich meine QQ nicht folden und am Turn seh ich mich dann comittet. Muss ich hier eher raus oder geht die Line in Ordnung? Seh ihn 1010+ so spielen, weniger aber auch AK, AQ mit denen er hier ne fishi 2nd barrel feuert!?

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $25.50
Hero (BTN): $25.00
SB: $14.27
BB: $26.03

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has Q♦ Q♥

UTG raises to $0.75, Hero raises to $2.50, fold, fold, UTG raises to $5.25, Hero calls $2.75

Flop: ($10.85, 2 players) 3♠ 9♥ J♦
UTG bets $5.50, Hero calls $5.50

Turn: ($21.85, 2 players) 7♥
UTG bets $14.75 and is all-in, Hero calls $14.25 and is all-in

River: ($50.35, 2 players) 8♥

3 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ich finde den preflopcall nicht gut...mit der hand gehe ich da einfach broke.
As played kommst du hier natürlich nicht mehr raus, postflop also nh imo.

dajo1717
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

du solltest dir überlegen was du mit deinem preflopcall erreichen willst.
willst du dann mit overpair broke gehen.
gehst du preflop broke callt auch noch AK. am J high flop wirds schon schwer du spielst ja immerhin gegen den utg 4better. selbst wenn er JJ+ so spielt bist du halt hinten.
ich würde preflop entscheiden ob ich for stacks spielen will oder nicht und dann eben pushen/folden. kommt dann eben auf stats an.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von dajo1717
du solltest dir überlegen was du mit deinem preflopcall erreichen willst.
willst du dann mit overpair broke gehen.
gehst du preflop broke callt auch noch AK. am J high flop wirds schon schwer du spielst ja immerhin gegen den utg 4better. selbst wenn er JJ+ so spielt bist du halt hinten.
ich würde preflop entscheiden ob ich for stacks spielen will oder nicht und dann eben pushen/folden. kommt dann eben auf stats an.

so siehts aus, gerade gegen utg-range sollte man sehr vorsichtig sein (in dem fall ist ja nur der CO) und als standard sollte da erstmal der 3bet/push für 100 BB bei CO vs BU herhalten

--> der preflop-call ist schlecht

Teilen: