Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

waek Toppair im 3bet Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Villain ist Reg. Stealt 49% vom BU und foldet 64% auf 3bets (11).
Ich vermute, dass er mittlere Pockets callen könnte 77-TT, AJ,AQ,KQ und vermutlich Suited Connectors 87, 98, T9. Er hat in 700 Hände noch nie ge4bettet.

Eine Conti ist einfach nicht profitabel. Wenn er alles bis auf KQ einmal callt.
Aber ich will das Toppair auch nicht c/f. Am Turn ist seine Bet dann so klein, das ich mit dem OESD callen will.

Check foldet ihr den River einfach?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($66.60)
Hero ($50)
UTG ($21.98)
UTG+1 ($62.06)
CO ($54.64)
BTN ($50)

Dealt to Hero 6♦ A♣

fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.25, BTN calls $3.75

FLOP ($10.75) 8♦ A♠ 7♦

Hero checks, BTN bets $7.37, Hero calls $7.37

TURN ($25.49) 8♦ A♠ 7♦ 5♣

Hero checks, BTN bets $12.74, Hero calls $12.74

RIVER ($50.97) 8♦ A♠ 7♦ 5♣ 2♦

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

1. also wenn er nie 4betet dann musst du doch auch seine top range wie die JJ+, AK usw in seiner calling range mit drin haben.
2. deine Range scheint mir zu tight für seine steal-call range. Mit den Werten die du hier bereit stellst called er also 33% seiner stealing range.
RANGE: 22+,A5s+,K9s+,Q9s+,JTs,T9s,98s,87s,ATo+,KJo+,QJo
dagegen is deine eq.70% am flop und du hast ne easy cbet.
called dein gegner ist er gut und gerne auf draws und du kannst am turn weitrballen, da du selber noch Outs aufgabelst. Am river musst du dir überlegen , wenn du check callst, mit welchen busted draws er noch bluffen wird oder ob du lieber aufgibts, da alle flushs angekommen sind, du von den Ax händen eigentl keine schlägst, und 2pairs und straights möglich sind. Ich sehe am river dann eher einen check fold, da deine Eq in den Keller geht

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Preflop einfach nen fold. Du hast preflop wohl keinen Autoprofit und offsuited Aces spielen sich katastrophal oop in 3b pots.

Flop ist einfach keine cbet, er hat zwar 70% gg die call-3bet range, er muss aber mind 50% gegen die call cbet Range haben damit ne cbet sinn macht. Finde c/c ok. Turn gabelste equity auf, also Default call.
betvsmissed cbet werte wären aber nice.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Bordito
Preflop einfach nen fold. Du hast preflop wohl keinen Autoprofit und offsuited Aces spielen sich katastrophal oop in 3b pots.

Flop ist einfach keine cbet, er hat zwar 70% gg die call-3bet range, er muss aber mind 50% gegen die call cbet Range haben damit ne cbet sinn macht. Finde c/c ok. Turn gabelste equity auf, also Default call.
betvsmissed cbet werte wären aber nice.

seh ich auch so, wenn du A6o 3bettest, 3bettest du ja wie ein gestörter und solange er keine openraise/fold Nit ist, ist das nicht auto-profit.

As played find ich die Postflop Line so lala, du kannst am Flop direkt in den Chat schreiben dass du SD value hast weil du Bluffs fast immer cbetten würdest. Wenn er das nicht erkennt bzw. denkt er blufft dich von TT-KK runter, ist c/c okay, aber die Leute bluffen nicht so oft mehrere Streets in 3bet pötten auf dem Limit overall. Würde lieber cbetten und dann Turn c/c um Floats zu catchen.

AS played ist der River ein c/f, da kann er sich wirklich keine Foldequity mehr geben.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: