Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was nur machen mit dem TopPair?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

hi,

machs mal kurz und pregnant

Hero(15,81$) UTG A :heart:T :heart:

Preflop:
Hero raise auf 0,40$, BU call, SB call, rest fold

Flop(1,24$): 3 :diamond:3 :spade:T :spade:

SB bet 0.10$, Hero raise auf 0,90$, BU call, SB call

Turn(3,80$): 2 :heart:

SB check, hero bet 3$, BU call, SB call

River(12,35$): 6 :heart:

SB check, hero AI(11,51$), BU call(5,56$), SB call(5,18$)

final Pot 34,60$

meine gedanken dazu heb ich mir für die antowrten auf eure kritik auf^^

dank im Voraus!
mit freundlichen Grüßen
NoIR2142

5 Antworten
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also ganz ohne Infos zu den Gegnern kann man da schwer was dazu sagen. Wars homegame? Sind die Gegner minimal kompetent?

Ich finds ok, wenn da jetzt nicht die passiven nits dabei sind, welche JJ-QQ oder gar JJ+ auch runtercallen. Es gibt ja irgendwie gar keine Hand auf dem board, welche ein TPTK schlägt, außer halt crap hands, die man eigentlich nicht spielen sollte :) 4s5s wär ne Möglichkeit, A3s evtl, aber das sind ja die einzigen nicht komplett braindead Handkombis.

NoIR2142 Themenstarter
NoIR2142
Oldschool Grinder

was meinst du mit homegame?
sonst hast du ähnliche gedankengänge wie ich zu der hand. sollte ich misstrauisch werden, wenn die mich die ganze zeit nur callen, sollte ich vielleicht ein monster vermuten, oder sollte ich in jedem fall aggresiv spielen und nich in die passivität verfallen bzw die hand aufgeben?

gibt ja auch noch die regel große hände große pötte und so weiter^^

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also prinzipiell kann man schon sagen, dass TPTK keine so tolle Hand ist, um im 3 way pot broke zu gehen. Aber da das board eben einfach mal gar nix hergibt, find ichs net soo schlimm.

Die Frage ist halt, traust du deinen Gegnern zu, schlechteres zu callen? Traust du ihnen zu, hier JT oder KT zu zeigen? Wenn nicht, dann würde ich den Turn checken, und mal schaun was BU so macht. Bettet er groß und signalisiert, broke gehen zu wollen, kann man turn wohl c/f spielen. Callt der SB eine BU bet, ist das auch etwas, was uns unruhig werden lassen sollte.
Warum? Naja, der BU callt den flop, was entweder eine marginale Hand ist, oder richtung slowplay geht. Wenn er am Turn jetzt bettet, kanns nur 4 value sein auf dem board, und dagegen sollte der SB schon was vorweisen können.

Das Problem ist ja, wenn du den Turn selbst bettest, bist du comitted.

Homegame ist übrigens das Spiel zu Hause mit Freunden. Ich frage, weil du scheinbar keine Handhistory converted hast, wirkt selbst geschrieben. Im Homegame würde ich TPTK wohl nie folden :)

NoIR2142 Themenstarter
NoIR2142
Oldschool Grinder

ok^^ dachte es hätte eine spzielle bedeutung. nein es war auf 888poker, für diesen raum hab ich leider noch keinen handconverter gefunden.

um deine frage z beantworten:ja! ich traue den einiges zu zu callen^^ auch sowas wie A6o, weil man ja noch eine overcard hat...was ich bei dem limit schon erlebt hab ist teilweise abenteuerlich, doch iwi treffen die dann immer ihre 3-6 outs^^ auch wenns dieses mal nich so war.

der punkt is. ich wollte broke gehen und wenn ich den turn nich bette kann ich das vergessen. weiterhin hab ich auf einen fold einer der beiden spieler m turn gehofft, denn zusammen haben die ja immerhin schon 12 outs^^
also wollte keine freecards gegen 2 gegner verteilen...

bin mal gespannt was die handbewerter dazu sagen...

danke auf jeden fall!

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Du solltest am besten mal was zu den gegnen schreiben ansonsten ist es schwer dies hand zu bewerten.
Wenn du denen zutraust das sie mit JT QT KT noch nen all in callen dann shove river.

Teilen: