Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weak top pair gg große river bet

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$37.31:///////;Hero$48.75:///////;CO$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, Q♠. CO posts a blind of $0.50.
MP2 folds, MP3 calls $0.50, CO checks, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($1.75) 4♣, 9♦, Q♣ (3 players)
Hero bets $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50.

Turn: ($4.75) 6♦ (2 players)
Hero bets $3.50, CO calls $3.50.

River: ($11.75) 9♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $10, Hero folds.

Final Pot: $21.75

gegner ist unknown. callt das irgendwer am river? um meinen schlechten kicker mach ich mir da weniger sorgen, weil er hier am river imo entweder ne 9 oder besser hat oder halt nen bluff. und da es viele busted draws gibt und er die 9 als gute bluff karte sehen könnte, war ich sehr knapp davor zu callen.

4 Antworten

flopbet is ok, turn würd ich für pot control checken, as played fold river

as played würd ichs so mit 7-8$ b/f oder c/c . b/f als bluff blocker, nicht wirklich als value bet. aber wenn du's checkts musst du die bet imo auch snapcallen, da alles gebusted ist, die 9 unwahrscheinlich ist und deine hand einfach zu stark ist für c/f. ist gegen unknown immer schwer zu sagen, wenn irgendein draw ankommt kann mans c/f, aber die 9 ist ja ne absolute blank. glaub nich das er sie zweimal peelt.

coachCG Themenstarter
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

turn bette ich gegen die ganzen draws. c/c turn suckt doch, und wenn ich da c/f brauch ich den flop nicht zu betten. also muss ich da imo den turn betten. macht das sinn?
jedenfalls bette ich den river da auf keinen, weil ich fast nie vlaue von schlechteren händen kriege und wenn der gegner ne station ist, liegt die 9 auch durchaus in seiner range.

halber pot am river b/f

Teilen: