Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Range im BB callen vs. Minraise + Call von 2 Fischen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $50.25 (100.5 bb)
MP: $50.25 (100.5 bb)
CO: $41.10 (82.2 bb)
BTN: $45.48 (91 bb)
SB: $55.43 (110.9 bb)

Preflop: Hero is BB with K 9
MP folds, CO raises to $1, BTN calls $1, SB folds, Hero calls $0.50

Speed Poker
CO: 26/5 nach 186 Händen
BU: 34/4 nach 47 Händen

Wir bekommen Pot Odds von 5,5 : 1
Welche Range callt man eigentlich profitabel in so einem Spot?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

meine callingrange ist da sehr klein, problem ist halt, dass wir echt beschiessen oop spielen können ohne der PFR zu sein, besonders im multiwaypot sind halt die Flushdraws mit sau wenig implieds versehen (eigentlich immer nur set vs flush). Sicher calle ich pockets, auch Axs kann man hier callen, allerdings 3bette ich die lieber, hab dann FE und kann die hand postlflop auch gut mitnehmen

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
meine callingrange ist da sehr klein, problem ist halt, dass wir echt beschiessen oop spielen können ohne der PFR zu sein, besonders im multiwaypot sind halt die Flushdraws mit sau wenig implieds versehen (eigentlich immer nur set vs flush). Sicher calle ich pockets, auch Axs kann man hier callen, allerdings 3bette ich die lieber, hab dann FE und kann die hand postlflop auch gut mitnehmen

Wir spielen hier aber gegen zwei vermeintlich weak passive Spieler!
Bei den Odds kann man hier imo ne viel weitere Range als die von dir angegebene flatten. Die beiden haben sicher keinen großen Plan von Poker.
Würde hier viele suited Broadways, Suited Connector und auch ein paar suited Gapper callen!

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Also da es offensichtlich zwei Fishe sind, neige ich eher zu der Range von TitoKing. Die Odds sind halt super und wir werden bei Hit wahrscheinlich gut ausbezahlt. Desweiteren bekommen wir mit unseren FD's oft günstig weitere Karten zu sehen gegen passive Spieler. K9o gehört natürlich nicht dazu.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Luftgeist
Also da es offensichtlich zwei Fishe sind, neige ich eher zu der Range von TitoKing. Die Odds sind halt super und wir werden bei Hit wahrscheinlich gut ausbezahlt. Desweiteren bekommen wir mit unseren FD's oft günstig weitere Karten zu sehen gegen passive Spieler. K9o gehört natürlich nicht dazu.

Seh ich auch so. K9o würd ich wohl noch knapp callen, weil wir ne str8 damit machen können. 5:1 Odds sollten wir halt so gut wie alles callen solange wir Postflop nicht viel schlechter als die beiden sind, soviel Profit müssen wir ja gar nicht rausholen longterm. Sowas wie 75o würd ich dann aber folden.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: