Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "wheel fh" vs overshove

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]CO$45.95:///////;BU$40.05:///////;SB$12.60:///////;BB$22.05:///////;MP3$24.65:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 3:h, 3:c.
MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (8.50 SB) A:c, 7:d, 3:s (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.75, BB folds, CO calls.

Turn: (9.40 BB) T:h (2 players)
CO checks, Hero bets $1.50, CO calls.

River: (21.40 BB) 7:h (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO raises to $43.45(All-In), Hero calls(All-In).

Final Pot: 345.40 BB.

kann man hier mal vs AF von <1 auf 250 hände auch mal folden, TT, 77, A7, AA, 73, T7 haben mich beat, passen aber auch nicht wirklich gut in seine range, ausser T7 oder 77.
oder mach ich mir was vor weil der mongo mich mit misplayed aces am sack hatte :rolleyes:
wüsste halt nicht mit was ein passiver spieler so ein play abzieht, 1 mal in 100 jahren vielleicht AK oder 78/67 was ich noch beat hab

btw ists mal mega dumm dass der pot in BB aber die bets in $ angezeigt werden <.<

€: inb4 raise preflop, sehs auch grade, ka wieso ich da gelimpt hab, aber passiert schonmal beim multitabeln :\

2 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

was für einen grund gibt es preflop nicht zu raisen?

flop nice
turn mehr
river entsprechend auch mehr

wie war denn villain so?
ich bin aber der Meinung das wir hier selten folden. Andererseits zeigt doch ein limp ein pocketpair an,also 77 könnte doch gut passen.
aber das ist ja nur eine hand...
denke ich kann hier keinen fold finden.
nächstes mal preflop raisen und von anfang an zeigen wer der herr im hause ist. limp/reraised er hätteste schon mal die aces gedodged...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Preflop solltest du raisen.
Am River kann man so eine Hand eigentlich nicht folden, da dich nur ganz wenige Hände beat haben und er uU irgendeine 7 auch so spielt.

Teilen: