Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Mehr Value

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
TomLukeA
Beigetreten: 14.03.2014
Poker Player

Habe den Spieler als ziemlich loose eingeschätzt deswegen hätte er alles haben können.
Hätte ja auch AA KK limpen können.
Deswegen hatte ich etwas Angst zu raisen.
Die River Karte war ja auch gefährlich.
Hätte er eine Q gehabt hätte er seine street gehabt

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$1.53:///////;CO$2.23:///////;BU$2.00:///////;SB$1.93:///////;BB (Hero)$2.00:///////;UTG1$2.00:///////;UTG2$1.83:///////;MP1$1.26:///////;MP2$2.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, J:s.
UTG1 calls $0.02, 7 folds, Hero checks.

Flop: ($0.05) 6:d, A:s, J:c (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $0.04, Hero calls $0.04.

Turn: ($0.13) T:c (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $0.06, Hero raises to $0.12, UTG1 calls $0.06.

River: ($0.37) Q:d (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

Final Pot: $0.37.

Antwort
Zitat
1 Antwort
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Hey TomLukeA,

zum Einen erstmal Preflop raisen!
Mit einer so guten Hand einfach zu checken, geht gar nicht, du bekommst so nie Geld in den Pot und lässt ihm die Chance einfach mit jeder Hand weiterzuspielen, die er auf einen Raise vielleicht gefoldet hätte.
Selbst wenn er den Raise zu 100% callt, hast du am Flop die Initiative und die Foldequity durch deine Contibet!

Im unraised Pot würde ich knallhart durchbetten. Der Pot ist sehr klein und du bekommst durchs checken kein Geld rein.
As played ergibt ein Raise am Flop keinen Sinn, er kann hier nicht so super viel getroffen haben, was er darauf hin weiterspielt. Protecten musst du nicht unbedingt.

Raise am Turn gefällt mir hier weniger, als am Flop. Call Flop, checkraise Turn ist eine ultra starke Line, so dass er oft folden wird. Allerdings ist dein Raise auch viel zu klein.
Wenn du in der Hand raisen möchtest (Checkraise), dann tu es gleich am Flop. Auf einem A-high Board callt er ohnehin den Turn nicht öfter, als den Flop.

Der River ist halt ugly und mehr als checken kannst du nicht mehr. Sollte er den checkbehind wählen, hat er selten den K und du kannst dich freuen, den Showdown zu sehen.

Fazit:
Du musst dir nochmal die Basics ansehen!
Startinghandschart, Postflopspiel (wie spiele ich welche Handstärke), Spiel im unraised Pot (niemand hat vor dem Flop erhöht).

Antwort
Zitat
Teilen: