Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie spielen? Freeplay BB mit Full House Hit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
FlushGarfield
Beigetreten: 08.01.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$11.35:///////;SB$5.79:///////;BB (Hero)$23.12:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$10.84:///////;MP1$17.26:///////;MP2$4.10:///////;MP3$5.03:///////;CO$8.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:h, 7:s.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.10, 6 folds, Hero checks.

Flop: ($0.25) 5:c, 6:s, 6:c (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $0.30, Hero calls $0.30.

Turn: ($0.85) 7:d (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

River: ($0.85) T:d (2 players)
???.

UTG2 Stats: 21/3 und 18.5 Agg bei 270 Händen

Preflop ist sicher auch nen Raise möglich, da der Limper alleine ist und keine Stärke zeigt. Mit der Hand checke ich aber lieber und schau mir das ganze an.

Flop: Jackpot, ich checke um zu schauen was Villain macht, da ich mich hier auf jeden Fall vorne sehe.

• Check Raise um direkt Value zu machen wenn Ax Hände und KQ, Pairs callen? Denke Ax und KQ können in dem Spot durchaus ein check/raise callen. Dazu den möglichen Flushdraw bezahlen lassen?

Turn: Nochmal Jackpot was die eigene Handstärke angeht, abgesehen von einem möglichen Straightdraw wird die Karte Villain nicht geholfen haben.

• Dennoch betten? Stichwort: Flushdraw, Overpairs?

River: Draws sind nicht angekommen, nach dem Check auf dem Turn bezahlt mich nun noch irgend etwas? Eventuell nen Overpair, AK weils aussieht wie nen Steal? Oder doch besser check/raise spielen um Bluff Induce zu spielen?

• Wie ist die River line?

2 Antworten

Flop check/call finde ich gut. Ich bin grade die ganze Zeit am überlegen, wenn du den River beten würdest, würde er vll denken "Straight ist angekommen... viel zu drawheavy oder vll. hat er die 6 -> fold" deswegen finde ich den check auch gut.

River ist schwierig, aber den hätte ich glaube for Value gebetet, weils halt auch son bisschen so aussieht "du willst hier den Pot wegnehmen", hätts hier aber auf ne größe gemacht, die er zu 100% noch callt. ~0,30-0,39$.

Ansonsten richte ich mich aber bei sowas gern nach dem AF von Villain. Wenn er hoch ist, wird er hier den River oft nochmal donken, von daher wär n check-(min)raise auch möglich. Problem hierbei ist nur du bist OOP und vll. scared ihn das Board zu sehr, sodass er n check behind nimmt, von daher würd ich Bet for Value bevorzugen ;)

Dein Gegner openlimpt Preflop bloß und wieso genau soll er deiner Meinung nach jetzt Postflop plötzlich massiv aufdrehen?

Wenn du diesen Flop schon checkst, weil du glaubst, dass er hier oft zumindest einmal probieren wird den Pot mitzunehmen, dann C/Raise ihn. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass er besonders aggressiv ist und hier massiv mit irgendwelchen Overcards in dich reindonated.

Am River würde ich an deiner Stelle nochmal checken - frag dich mal selber welche Hand DU jemals am Flop C/C spielt, die am River nicht mind. Tx beat hat.

Teilen: