Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo war der Fehler? Flush gegen FH...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
ruemue
Beigetreten: 16.05.2005
PokerStrategist

0.xx/0.xx No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A♠, K♠
UTG folds, Hero raises to $2.00, 5 folds, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) 7♠, 2♠, K♣ (2 players)
Hero bets $3.00, BU calls $3.00.

Turn: ($10.75) T♥ (2 players)
Hero bets $6.00, BU raises to $12.00, Hero calls $6.00.

River: ($34.75) T♠ (2 players)
Hero bets $15.00, BU raises to $31.75 (All-In), Hero raises to $28.72 (All-In).

Final Pot: $95.22

4 Antworten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

nirgends, damit geht man Broke.

hast du die hand gepostet um genau DAS zu hören oder glaubst du tatsächlich hier einen fehler gemacht zu haben? ?( ?(

ruemue Themenstarter
ruemue
Beigetreten: 16.05.2005
PokerStrategist

Original von guselbindel
hast du die hand gepostet um genau DAS zu hören oder glaubst du tatsächlich hier einen fehler gemacht zu haben? ?( ?(

Hmmm.... Vielleicht hätte ich nach der 2ten 10 im River damit rechnen müssen, dass mein Gegener bereits einen 3lling hatte und nun zum flush komplettiert hat. Und fraglich ist für mich insoweit, ob ich vorher hätte aggressiver agieren müssen. Ansonsten schmeisst man sicherlich einen so guten flush nicht einfach weg.
Insweit die Gegenfrage: Ist es nicht gern gesehen, eine derartige Hand hier zu posten? ?(

den minraise turn kann man auch gegen set nach implied odds callen. raise turn kommt meist nicht von einem draw, vor allem wenn Hero dadurch sehr gute potodds bekommt (suckerbet). so ein raise ist hier meist 77/22/KT.
bis auf einen kleineren flush kann Hero am river keine logische hand mehr schlagen und ein flush wird durch den turnminraise sehr unwahrscheinlich.
daher bin ich river eher für c/c, bzw c/f gegen push. gut möglich daß villain am river nach einem Hero-check nur ne halbe riverbet macht aus angst Hero würde keinen push zahlen.

Teilen: