Bin grad mit der BSS Anfängerstrategie mal wieder in das Pokerspiel eingestiegen, also bin ich für jeden konstruktiven Hinweis zur Verbesserung dankbar.
Habe auf den SB 27 Hände, mit 22/17. Tendenz wird also wohl eher in Richtung eher weiß so ungefähr was er da tut gehen.
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3050586
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BTN): $3.57
SB: $3.23
BB: $1.60
UTG: $2.00
MP: $1.47
CO: $2.39
Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with J
J
1 fold, MP calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.08, SB calls $0.07, BB calls $0.06, 1 fold
Denke es wäre wohl besser den Limper mit einem 5bb Raise zu isolieren, wenn man sich an die Anfängerstrategien halten möchte. Hier frage ich mich schon was der SB da callt, viele Hände kann ich da in seiner Range nicht sehen, weil er Postflop OOP wohl dann entweder mit einem Monster oder absolutem Trash aufwachen wird.
Flop: ($0.26) 2
3
J
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.17, SB calls $0.17, BB folds
Denke die C-bet ist Standard hier vs zwei Gegner, habe hier die absolut stärkste Hand auf dem Board. Denke er könnte mich hier mit einem schwächeren Set oder einem der höheren Flushdraws callen, aber viele potenzielle FD-Hände sehe ich hier nicht in seiner Pre Callingrange im SB.
Turn: ($0.60) 4
(2 players)
SB checks, Hero bets $0.41, SB raises to $1.10, Hero???
Easy 2nd barrel meiner Meinung nach, ich will mit meiner starken Hand ja Payout bekommen und sehe hier eigentlich keine stärkeren Hände. Dennoch weiß ich nicht so recht was ich mit dem Raise vom SB anfangen soll. Es gibt hier nur eine Hand die mich beat hat mit 65, aber callt er das Preflop für 3,5bb? Ein Flop call mit Gutshot vs 8,5bb ist auch nicht sinnvoll. Also denke ich hier eher das er am Flop ein Set 2er oder 3er getroffen hat.
Gibt also nur eine Hand die mich hier schlägt, also sollte ich wohl das Geld am Turn rein bringen oder übersehe ich hier irgendwas? Bin ja doch schon relativ deep und der SB ebenfalls.