Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom SH, NL25 1010 weak fullhouse

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

PokerStars - $0.25 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $57.75
SB: $34.87
BB: $59.31
UTG: $32.35
MP: $86.37
CO: $21.78

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has T♦ T♥

UTG raises to $0.75, fold, fold, Hero calls $0.75, fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.35, 3 players) T♣ K♣ K♦
BB checks, UTG checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50, fold

Turn: ($5.35, 2 players) Q♦
BB checks, Hero bets $3.00, BB raises to $6.00, Hero calls $3.00

River: ($17.35, 2 players) 3♦
BB bets $10.00, Hero calls $10.00

Utg raiser schien solide mit 21/16 stats auf 50 Hände, BB komplett unbekannt. 3betten möchte ich meine Hand vor dem Flop nicht, da ich meine Hand nicht in einen Bluff verwandeln möchte und ip den Pot auch öfters post flop mitnehmen kann. Flop ist natürlich sehr schön für mich. Für Slowplayen ist mir das Board zu schön drawig. Mehrere Straight draws und auch Flushdraw draußen und gegen einen König möchte ich einen großen Pot aufbauen. Am Turn kommt vielleicht AJ oder j9 (wohl maximal nur in kreuz) an, jedenfalls eine normale value bet um es nach einem König auschauen zulassen und dann kommt überraschenderweise das mincheckraise. Der erste Gedanke war dann sofort KQ, aber er kann durch aus AQkreuz oder eben AJ minraisen. Beides bei der teilweise passiven Spielweise auf dem Limit aber auch eher selten. QQ ist eine Möglichkeit weil das sehe ich oft genug aus den blinds heraus nur zu callen oder eventuell noch AK aber das sollte wohl schon am Flop raisen. Zum Folden ist das Raise jedenfalls zu klein und am River kommt der Backdoor flush an, der aber wohl zum vernachlässigen ist. Nach kurzer Überlegungsphase setzt er 10 Dollar, was wirklich nach Valuebet riecht und ich sehe hier kaum etwas anders als KQ, k10 (was ich ja doch sehr stark blocke) und qq am river setzen. Ich habe mich nach ewigen überlegen zum Call entschieden, weil ich es ingame seltenst schaffe ein FH wegzulegen.
Gedankengänge??

Achja, über ein Raise am river macht sich wohl eh keiner Gedanken oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Wenn ihr nur 100bb deep wärt, würd ich das am Turn einfach reinbringen gegen AJ J9s KJ KQ KT, und hier und da combodraws. Aber deep ist mir die Hand dann doch zu schwach.

Am River wird er auf jeden fall jede Straight und jeden Flush betten, das ist also n snapcall.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

KK,QQ sollte er nicht haben wenn er es in den Blinds nur overcallt und es reicht ja schon wenn er mal AJ missplayt oder KJ so abdreht. Wenn er überall größer raisen würde und sich damit selbst auf KQ,KT cappen würde könnte man irgendwo nen Fold finden, aber für die Odds und die komischen Betsizes find ichs gut downzucallen.

Antwort
Zitat
Teilen: