.
würde coaching nehmen, da wird jede street falsch gespielt, scheint also grundlegende spielprobleme zu geben.
default line vs. fisch auf micros: TT -> 3bet -> niedrige karten am flop -> get it in
Finde das raise am flop nicht gut. Er ist ein passiver gegner der am flop direkt pottet. Da sehe ich seine range schon als stark an. Hätte wrsl den flop gecallt und auf weitere Action gefoldet.
für was 3bettest du hier TT? als bluff? ich glaub da gibts andere hände.
for value? gegen den passiven fisch der auf einmal openraist?
und dann shippst du mal eben 200bb auf lowboard. i see
welche line bevorzugt dein coaching danach? nen rigged thread voll whinen?
Original von RTPstar
Finde das raise am flop nicht gut. Er ist ein passiver gegner der am flop direkt pottet. Da sehe ich seine range schon als stark an. Hätte wrsl den flop gecallt und auf weitere Action gefoldet.
ja das raise ist auch echt scheiße.
ich sehe das genauso, hätte es so machen sollen wie du sagst
Wie war das Limit? NL4, NL5?
Mich würde mal interessieren wieviel % er vom SB stealt und wieviele Hände Du von ihm hast. 3bet pre würde ich spontan auch vorziehen und cbet flop. Wenn er allerdings donkt, folde ich.
Original von MatzeSpeed
für was 3bettest du hier TT? als bluff? ich glaub da gibts andere hände.
for value? gegen den passiven fisch der auf einmal openraist?und dann shippst du mal eben 200bb auf lowboard. i see
welche line bevorzugt dein coaching danach? nen rigged thread voll whinen?
wenn das ein ernstgemeinter post ist, dann ist dir mein mitleid sicher. dennoch war es falsch von mir, perlen vor die säue zu werfen, werde in zukunft davon absehen.
grüße
Ich würde auch 3betten, da SB vs BB. Ich denke dass selbst auf den Micros die Range im SB recht weit sein wird. Über wie viele Hände sind die Stats denn?
Wie gespielt würde ich am Flop callen und am Turn neu entscheiden.