Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

zu weak?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Tigerschnuff

partypoker - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 132.3 BB
BB: 152.2 BB (VPIP: 28.40, PFR: 22.33, 3Bet Preflop: 11.52, Hands: 2,405)
CO: 19.4 BB (VPIP: 48.98, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 51)
BTN: 319.4 BB (VPIP: 28.43, PFR: 18.63, 3Bet Preflop: 11.80, Hands: 412)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ Q♣

fold, fold, Hero raises to 3 BB, BB calls 2 BB

Flop: (6 BB, 2 players) 7♥ T♦ 9♣
Hero bets 4.5 BB, BB calls 4.5 BB

Turn: (15 BB, 2 players) J♦
Hero checks, BB bets 10 BB, Hero calls 10 BB

River: (35 BB, 2 players) 2♣
Hero checks, BB bets 21 BB, fold,

meine gedanken am turn, da mich hier sehr viel beat hat und mich nicht mehr viel schlechteres callt c/c. river seh ich mich dann geschlagen. Ist hier b/f der bessere spot? und habe ich dann am river noch ne bet? eher nicht

Antwort
Zitat
4 replies
Luzifer999

meine gedanken am turn, da mich hier sehr viel beat hat und mich nicht mehr viel schlechteres callt c/c.

Bettet er denn Hände, die du noch schlägst?
Ich spiele hier nochmal b/f gegen QT, KT, AT, QJ, KJ, AJ.

Antwort
Zitat
trudchen48

ich denke Turn bet/fold macht die Sache einfacher, sollte Villian Turn callen spiel ich River check/fold.

Antwort
Zitat
yourqueenisgone

würde es vermutlich genauso spielen, weil Turn für Villain eine gute Bluffkarte ist und doch viele one and done bluffen (bzw. 2. Pair usw. in einen Bluff turnen).

Hängt aber natürlich stark von Villaintendenzen ab, wenn er eher eine Station ist, kann man vielleicht noch Turn valuebetten, finde ich aber gefühlsmäßig etwas knapp (der Gegner hat viele two Pairs/Straights und kann mit schlechteren Händen River floaten).

Antwort
Zitat
AdoRn0

turn ist schon so eine der schlechtesten karten im deck, weil sie die equity stark zu gunsten villains shifted und ihn unheimlich oft improved, er callt da ja tonnenweise OESD und GS am flop. habs gerade mal equiliert und selbst gegen ne sehr weite range komme ich nur auf 42% equity, die ist aber dann schon eher unrealistisch haha ;)
gegen ne reasonable range finde ich x/c ziemlich gut. die odds haben wir fast immer imo, auch wenn uns villain wohl einige outs wegblockt und wir sehr selten auch schon dead/bzw nur noch splitten können.
river halt dann x/f unimproved.

Antwort
Zitat