Hey Leute,
habe mal zwei Fragen zur SSS und dazu zwei konkrete Beispiele (NL10)
1. Beispiel: Habe im BB 99. Auf dem BU macht einer einen minraise. Ich calle diesen Minraise, nach dem 4 Spieler mitgegangen sind und somit meine Pot Odds gar nicht mal so schlecht sind. Im Flop kommen zwei 2en und eine 4, ich habe also ein Overpair. Ich bette 2/3 Potsize und werde gecallt. Auf dem Turn kommt eine 3. Ich bette wieder 2/3 und er geht All-In, ich calle.
Letztendlich hatte er mit A5 die Strasse.
Meine Frage: Ist das so richtig gespielt, oder darf ich erst gar nicht den Minraise callen? Muss ich auf dem Turn sofort All-In gehen (mein Stack war immer noch relativ gross, also ich musste nicht mehr als 2/3 meines Stacks setzen)?
2.Beispiel: Habe JJ in einer fruehen Position, raise natuerlich standard auf 4BB. In der mittleren Position reraist mich einer und geht All-In. Ich dachte mir: "Ok, werde ich callen, steht ja so in der SSS". In spaeter Position reraist jemand nochmal und geht All-In. Und da wusste ich jetzt nicht, ob ich callen oder folden soll, da ich ja bei ihm mit einem hoehren Paarchen (AA,KK,QQ) rechnen muss.
Ich weis, wahrscheinlich waere es besser gewesen, wenn ich die Stackgroessen hier beschrieben haette, aber ich habe es verplant, die HandHistory zu speichern.
Muss ich aber bei dieser Hand callen oder folden?
Danke schon mal im Voraus!