Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zwei sch... Hände.

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Hey,

Known players:
[tg]Hero$19,80:///////;BB$16,79:///////;CO$23,31:///////;MP2$18,12:///////;MP3$29,18:///////;BU$17,39:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♦
MP2 calls $0,20, MP3 calls $0,20, 2 folds, Hero raises to $1,60, BB calls $1,40, MP2 calls $1,40, MP3 folds.

Flop: ($5,00) 7♠, 6♠, 9♦ (3 players)
Hero bets $4,00, BB calls $4,00, MP2 raises to $16,52 (All-In), Hero raises to $18,20 (All-In), BB raises to $15,19 (All-In).

Turn: ($54,91) K♥
River: ($54,91) K♦

Final Pot: $54,91

Kann ich hier broke gehn, hab beide Gegner mal auf nen draw gesetzt stats hatte ich nicht.

Known players:
[tg]Hero$19,70:///////;SB$44,62:///////;BB$33,73:///////;CO$20,40:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♠, 8♥
CO folds, Hero raises to $0,80, SB folds, BB calls $0,60.

Flop: ($1,70) K♥, 3♦, 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,40, BB calls $1,40.

Turn: ($4,50) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $4,20, BB raises to $8,40, Hero raises to $17,50 (All-In), BB calls $9,10.

River: ($39,50) 9♠

Final Pot: $39,50

Hier auch keine stats gegen unknow flush ist eig. so obv. oder??

Thx !!

5 Antworten

1) du kannst die gegner nicht AUF etwas setzen. du kannst nur sagen- hmm in 2 von 3 Fällen ca haben beide villains nen draw. halte ich aber auch für SEHR optimistisch.
Ich würde hier trotz der Odds einen Fold machen.

2)also am turn folden kommt nicht in frage, da du 4:1 odds bekommst und wenn du hinten bist 10 outs hast. dazu kommen noch implieds.

wenn du den turn nur callst musst du am river konsequenterweise ui folden. wenn du dich entscheidest broke zu gehen (was ich für besser halte) ist so wie gespielt gut.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

1)

Flop mache ich hier ne PSB.
Wenn ich dann aber so ne Action kriege, geben ich die Hand auf.
Kann gut sein das einer von beiden (wahrscheinlich der BB) hier nen Draw hält aber ich glaube kaum das beide (bzw. MP2) mit nem Draw hier so viel Action machen.

2)

Turn muss man hier noch nicht mal soo groß betten denk ich.
3,5$ sollten hier auch reichen.

Wenn er dann minraist, gebe ich ihm hier einfach sehr oft den Flush.
c/c flop, c/minr Turn ist einfach die 0815 Monsterfishline...

Würd daher nur callen und dann hoffen das ich am River mein FH/4oak hitte und ihm dann damit seinen Stack abnehmen kann.

Pushen find ich irgendwie nicht so gut.
Denke mal du hast hier kaum FE und wirst oft genug einfach nur mit der schwächeren Hand deinen Stack investieren

Original von castaway

2)

Turn muss man hier noch nicht mal soo groß betten denk ich.
3,5$ sollten hier auch reichen.

Wenn er dann minraist, gebe ich ihm hier einfach sehr oft den Flush.
c/c flop, c/minr Turn ist einfach die 0815 Monsterfishline...

naja das ist zwar die Monsterfishline, aber die macht er halt auch mit seinen anderen monstern sowie 33,77.

Original von castaway
Würd daher nur callen und dann hoffen das ich am River mein FH/4oak hitte und ihm dann damit seinen Stack abnehmen kann.

Pushen find ich irgendwie nicht so gut.
Denke mal du hast hier kaum FE und wirst oft genug einfach nur mit der schwächeren Hand deinen Stack investieren

foldequity ist absolut nicht gegeben und macht auch keinen sinn.
frage ist schlicht und einfach, ob er in 3 von 4 fällen den flush hat.
wenn nicht - push turn for protection und value

Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Hmm bei den Queens bin ich mir eig. sicher dass das ein easy fold ist jetzt

War wohl noch nciht richtig wach heut morgen ^^

Aber was ist mit der anderen Hand call down oder easy fold?? Kann vlt. noch ein Handbewerter dazu was sagen? =)

Thx !!

qwert
Beigetreten: 03.06.2006

ist doch auch eindeutig. call for FH outs. kriegst auf jeden Fall beim FH seinen stack und somit haste nen easy odds call am turn. am river kannste dann unimproved immer noch folden oder behind checken falls er nochmal bettet

Teilen: