Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2* b/f am river?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

1. hand
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($107) (21/18/Fold to conti:67%/AF:5.2/380h)
UTG ($92)
UTG+1 ($170)
Hero ($108)
BTN ($139)

Dealt to Hero K♠ 7♠

fold, fold, Hero raises to $3, fold, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) 3♦ 5♣ K♥

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14.50) 3♦ 5♣ K♥ 7♦

BB checks, Hero bets $11, BB calls $11

RIVER ($36.50) 3♦ 5♣ K♥ 7♦ 9♣

BB checks, Hero bets $25, BB raises to $89.70 (AI), Hero ???

bis hierhin sollte an der hand nichts außergewöhnliches sein. ich tendiere hier am river klar zu nem fold, da ich keinen grund sehe, warum er hier ne shclechtere hand (z.b. Kx) in nen bluff turnen sollte. sieht mir imo eher nach ner straight oder noch wahrscheinlich nach nem set aus.

2. hand
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($120)
BB ($104)
UTG ($120)
UTG+1 ($384)
Hero ($101)
BTN ($100)
(17/14/73h)

Dealt to Hero Q♠ 9♠

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) T♣ 4♠ 8♦

Hero bets $4, BTN calls $4

TURN ($15.50) T♣ 4♠ 8♦ 8♣

Hero checks, BTN checks

RIVER ($15.50) T♣ 4♠ 8♦ 8♣ J♥

Hero bets $14.75, BTN raises to $42, Hero ???

finde auch die hand bis zum river egtl standard. diesmal bekomme ich von nem gegner ip nen raise am river, nachdem der turn gecheckt wurde und meine hand imo stärker ist. auch sehe ich hier weniger hände die mich schlagen (44, TT, 88, evtl JJ).

wie würdet ihr die beiden hände spielen?

3 Antworten

Ich würde auch erst mal beides folden, müssen ja schon ein bisschen speewy sein, wenn sie da ein bluff raus packen

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

1.)

Easy b/fold. Da gibts viele schlechtere Hände callen, aber wohl keine Bluffs. Da busted kaum was, zudem sind Sets wie 33/55, ab und an 77 durchaus möglich und wahrscheinlich und könnten auch genauso spielen, wenn er sich ohnehin nur Value von Kx+ erwartet und davon ausgeht, dass du das am River nochmal barrelst.

2.)

Hier wirds close. Du musst hier nicht mal jedes 4.Mal vorne liegen, das kann gegeben sein.

TT und 44 sind schon recht unwahrscheinlich, das MUSS er im Grunde aus Value-Gründen am Turn betten.

Wenn du den Turn checkst, wirst du wohl selten c/f folden um den River dann zu bluffen. Daher sind Traps hier völlig unangebracht!

Macht niemals Sinn, er will dich ja nicht aus dem Pot drängen, glaubt aber du callst ein AI am River.

Wirklich einziger Gedanke wäre dass er dir gar nichts gibt und somit wenigstens ein Fünkchen Hoffnung in eine Bluffbet deinerseits setzt, dann müsste man ihn aber mal fragen warum er 44 überhaupt callt.

Call am Flop kann ebenso JJ+ sein, 8x, middle Pairs.

8x improved zu Trips, aber Valuepush...naja, thin.

Overpairs QQ+ werden callen, JJ kommt natürlich an. Das würde am ehesten SInn machen, Spieler sieht ja recht vernünftig aus.

Setze ihn hier auf JJ, denn die Hand hast du verloren (sonst postet du sie nicht... ), denke aber gg eine Range aus den Nuts und ab und an 8x wirds recht eng.

KNAPPER fold.

TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Setze ihn hier auf JJ, denn die Hand hast du verloren (sonst postet du sie nicht... ), denke aber gg eine Range aus den Nuts und ab und an 8x wirds recht eng.

ja hast leider im wichtigsten teil deiner aussage recht =), allerdings hatte er hier sein geflopptes set mit TT geslowplayt (und ich konnte die hand im spiel nicht folden).

Teilen: