Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 pair am turn vs. action

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$95.05:///////;BB$112.68:///////;MP3 (Hero)$112.12:///////;CO$107.35:///////;BU$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, A:d.
Hero raises to $3.00, CO calls $3.00, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($7.5) T:c, 4:c, A:s (2 players)
Hero bets $4.00, CO raises to $12.00, Hero calls $8.00.

Turn: ($31.5) Q:d (2 players)
Hero checks, CO bets $23.00, Hero ?

Villain: 28/23 AF 2,7 3bet 5,7 (nur aus den blinds) raise c-bet 44%(9) auf 233 Hände - looser reg!

Am FLop raised er mich und ich habe mir sein 44%(9) raise cbet wert angeschaut und wollte daraufhin nicht folden, da da board auch noch drawi ist und er hier viele draws so spielen kann.

Am Turn hitte ich 2 pair und nun stellt sich die Frage der besten line. Denke check ist erst mal ok - aber dann?

c/r AI am turn? Er kann hier weiterhin seine draws halten: KQ :club:, AJ :club:, J9 :club:, oder auch 2 pair haben wie AT, A4s, traue ich ihm hier bei seinem VPIP auch zu.

c/c mag ich nicht so, da er dann sich den free showdown nehmen kann.
c/f und ihn hier nur auf 44, TT, KJ setzen...hmmm...

....schwierig. Eure line?

4 Antworten
songha
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

für mich gibt hier nur c/r AI am turn. du hast ja selbst schon gesagt was er hier alles halten kann und dazu ist er auch nch aggressiv. wuerd alle clubcombos reinnehmen.

call kommt fuer mich auch nicht in fragen. man fuehlt sich irgendwie verloren wenn ne 8,K oder clubs am river kommt und er bettet. und schwaechere 2 pairs kann er easy behindchecken.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

das problem ist, dass du eigentlich nie schlechter bist. du bekommst es zwar gegen alle Qcxc kombos gut rein, bist aber gegen den rest todescrushed. ich denke auf dem limit nicht, dass er schlechtere 2pairs am turn b/c und glaube auch nicht, dass er in hoher frequenz flushy river blufft. mit c/r turn minimierst du zwar dein fehlerpotential für den river, aber auch seins für den turn. ich c/c wohl den großteil meiner range.

songha
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

wenn du den turn nur c/c was spielste dann am river auf :club: oder 9/k/J.
da valuetownst du dich quasi selbst. und er scheit ja kein fish zu sein - wenn er hier A :club:X /AT haelt, kann er sicherlich den turn callen.
also ich denke er kann mehr fehler am turn machen auf nen c/r als ein c/c am turn.
vor allem machen wir am river mehr fehler als er.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Turn c/r dass man am River bloss keinen Fehler mehr machen kann ist kein solider Gameplan. Wenns reingeht biste meistens ziemlich am Arsch, hat aber joosp schon alles geschrieben.

Warum soll man sich valuetownen wenn man auf scheiss Rivercards c/f? Immer noch besser 90bb am Turn reinzuschieben auf Verdacht.

Teilen: