Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($262.30)
SB ($374.45)
Hero (BB) ($211.70)
UTG ($208)
MP ($212.20)
CO ($208)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $6, 3 folds, Hero calls $4

Flop: ($13) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $8, Hero raises to $28, MP calls $20

Turn: ($69) (2 players)
Hero bets $48, 1 fold

Total pot: $69 | Rake: $3

villain ist nen TAG. bisher nicht besonders aufgefallen.

flop sehe ich als guten spot an zum bluff c/r. sollte größer sein als ein 28$ c/r, eher so 32,34$.
ich kann hier gut jegliches set getroffen haben. sah auch gute FEQ wenn er den flop callt und ich den turn 2nd barrel. nach seinem flopcall geb ich ihm Top Pairs und einige flushdraws die schauen, was am turn passiert sowie Overpairs.
denke overpairs von JJ und QQ wird er oft folden müssen am turn. KK und AA wohl auch relativ oft am turn. weiterhin kann ein bluff c/r am flop mit 66 am turn meinerseits improved haben.

2 Antworten
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

3bette ich pre. bei nem call musst du eben einige moves postflop auspacken, da du nicht nur auf setvalue callen kannst.

kommt hier sehr auf villain an auf dem board. du reppst halt nur 33, 44 und selten mal TT. alle anderen hände und nen deutlich größerer teil deiner range sind bluffs oder semibluffs. wenn er hier quasi 100% seiner range cbettet und oft auf raises foldet, kannst hier c/r spielen, allerdings gebe ich dann am turn auf. villain kann hier sehr oft mit overpairs call flop, raise blank turn AI spielen. wenn du nicht grad nen sehr niedrigen c/r wert hast foldet er never JJ+.

Original von dadofel
folde ich pre. bei nem call musst du eben einige moves postflop auspacken, da du nicht nur auf setvalue callen kannst.

kommt hier sehr auf villain an auf dem board. du reppst halt nur 33, 44 und selten mal TT. alle anderen hände und nen deutlich größerer teil deiner range sind bluffs oder semibluffs. wenn er hier quasi 100% seiner range cbettet und oft auf raises foldet, kannst hier c/r spielen, allerdings gebe ich dann am turn auf. villain kann hier sehr oft mit overpairs call flop, raise blank turn AI spielen. wenn du nicht grad nen sehr niedrigen c/r wert hast foldet er never JJ+.

fyp und #

Ein Defend Preflop ist da gegen gute Villian nie +ev.

Teilen: