Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22 set - riverplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
flocean
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($74.65)
BB ($36.50) 57/2/1.0/48 auf 45h
UTG ($37.50)
Hero ($166)
CO ($102)
BTN ($68.10)

Dealt to Hero 2♥2♠
fold, Hero raises to $4, fold, fold, fold, BB calls $3,

FLOP ($8.50) J♣T♦5♥
check, check,

TURN ($8.50) J♣T♦5♥4♠
check, check,

RIVER ($8.50) J♣T♦5♥4♠2♣
check, Hero bets $6, BB raises to $12, Hero raises to $25, BB raises to $32.50, Hero calls $7.50

Ziemlich strange das Ganze. Ich dachte das er sich hier mit 55,77,JJ,44 spätestens am river gemeldet hätte. Geht ihr hier auch am river broke oder callt ihr den minreraise nur?

4 Antworten
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Ich cbette den flop oder den turn. As played call ich nur, weil entweder er blufft dich/hat nen winzigen hit getroffen-->er foldet auf dein raise. Oder er hat mit nem monster getrapped/sich die str8 gerivert und kommt rausgekrochen und dagegen solltest du nicht raisen.

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Am Flop kann man die Cbet gegen so einen Gegner schonmal weglassen, da das Board ihn sehr gut getroffen haben kann.
Am Turn würde ich dann aber wohl mal einen Stab wagen.
River geh ich gegen so einen Krüppelstack easy broke.

ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

Original von xeNN
Am Flop kann man die Cbet gegen so einen Gegner schonmal weglassen, da das Board ihn sehr gut getroffen haben kann.
Am Turn würde ich dann aber wohl mal einen Stab wagen.
River geh ich gegen so einen Krüppelstack easy broke.

Stimme ich überein.

AS played würde ich wohl sein rr pushen. Die einzige (realistische) Hand, die uns schlägt ist wohl A3. Denke er geht hier auch noch mit 2pairs broke. Für 100bb würde ich (sehr nittig) sein mr nur callen.

Also wenn man die C-Bet weglässt, dann sollte man auch am Turn keinen Move probieren. Da legt der doch nie was weg.
Auf seinen Minraise am River hast du einen easy Push. Du schlägst hier ja ne ganze Menge und sein Stack ist sehr klein.

Teilen: