Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Megadraw c/r Turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($140)
Hero ($218)
UTG ($200)
UTG+1 ($209)
CO ($139)
BTN ($200)

Dealt to Hero 8♣9♣

fold, UTG+1 raises to $6, fold, BTN calls $6, fold, Hero calls $4,

FLOP ($19) 7♠5♣8♦

check, UTG+1 bets $14, BTN folds, Hero calls $14,

TURN ($47) 7♠5♣8♦T♣

check, UTG+1 bets $32, Hero raises to $120, UTG+1 raises to $189, Hero calls $69,

RIVER ($425) 7♠5♣8♦T♣J♦

Villain ist sehr tighter Tag, den ich aber nicht als wirklich gut einschätzen würde.
Habe mit ihm keine besondere History, es kann sein, dass ich ihm etwas spewy vorkam in der Session.

PRF call sollte so in Ordnung gehen, da BTN recht fishy ist.
Am Flop möchte ich nicht folden, da ich manchmal noch gut bin und noch einen Gutshot+bdfd habe. Ebenso möchte ich aber nicht raisen, da er hier seltener nur OC als OP hat. Und nur mit Pair+GS habe ich gegen ein OP in diesem Spot nur 38%. Am Turn bekomme ich dann noch das asolute Monsterdraw dazu. Ich habe unendlich viele Outs gegen ein OP (45% EQ in dem Spot) und sogar gegen ein Set stehe ich noch ganz gut da. Ich gebe mir hier gegen ein OP gute FE und versuche hier ein c/R. Ein cbehind von Villain wäre ja ebenfalls in meinem Interesse, also für mich hier eine Win/Win-Situation. Ich brauche ja mit 45% EQ auch nur wirklich wenige % FE, damit es sich lohnt.

Eigentlich ganz normale Standardhand, oder?

2 Antworten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Gib ihm ne Range die er 2nd barrelt und sag dann was davon er folden wird. Ich seh da höchstens JJ und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil du wirklich nur nen draw reppst.

Ich finde ne donk am Flop deutlich besser als c/c, gerade wenn der BU eher fishy ist bekommt man 3way große Probleme am turn und suckt sich eher selbst in nen miesen Spot.
As played mag ich am turn weder nen c/c, noch nen c/f, noch ne donk. Deshalb ist da der cr trotz dass man kaum etwas reppt wohl die einzige alternative.

Aber wie gesagt find ich ne donk am Flop das beste play

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

das prob ist, dass du niemals ein set 2mal checkst, erst recht nicht mit dem fish am flop. jedenfalls solltest du das nicht tun, zumal PFA dieses board selten cbettet. du reppst eigentlich nur 96 und J9. ihr seid deep genug, so das du den turn noch nach odds +outs callen kannst. das c/r würd ich nicht als groben fehler betrachten, aber so deep eben suboptimal.

edit:

seh grad das es nl200 ist ;(

ziemlich aggro, aber nh imo.

Teilen: