Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25/50 shot rivered trips

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
587 Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Ich nehm nen Shot wegen CO, Villain in der Hand is NiklasHeinecker aka ragen. Er weiß wohl, dass ich shote; kennt meinen sn vermutlich auch noch aus Partyzeiten Nl1k und Nl2k.
Gegen den Riverraise bin ich lost. Ich glaub, dass er niemals KK/QQ so spielt, andererseits macht es auch wenig Sinn dass er air hat oder eine SD-Hand in nen Bluff turnt weil meine range doch sehr polarisiert ist.

No-Limit Hold'em, $50.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (Button) ($6759)
SB ($5000)
BB ($5075)
UTG ($5000)
MP ($6693)
CO ($4900)

Preflop: Hero is Button with 10, 9
1 fold, MP bets $112, 1 fold, Hero calls $112, 2 folds

Flop: ($299) Q, K, 9 (2 players)
MP checks, Hero bets $225, MP calls $225

Turn: ($749) 5 (2 players)
MP checks, Hero bets $550, MP calls $550

River: ($1849) 9 (2 players)
MP checks, Hero bets $1325, MP raises $3850

19 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Weiß zwar nicht warum villain jemals AA am flop checken sollte aber iwie setze ich ihn auf AA x_x

Abseits davon: Finden hier alle, dass man flop und turn obligatorisch so spielen sollte?
Flopbet ist ja am ehesten noch fast for value gegen eine c/c range aber auf die Turnkarte foldet doch niemand seine flop c/c range, oder? Ist die bet trotzdem gut? Warum?

River: Hier würde ich PS oder leicht overbetten weil er entweder callt oder foldet egal wie groß du bettest IMO.
Gibt nur wenige 9en die du haben kannst und flop und turn so gespielt hast.

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

zu ragens spiel will ich jetz nichts sagen, finds aber gut wie gespielt und würde riverraise callen.

finde turnbet ist auch ein must, mit dem plan river unimproved zu betten.
wir haben eine der besten semibluffhands und nach dem c/c am flop eigentlich keinen sd-value.

river würd ich auch nich overbetten. denke du hast zu wenig air um hier zu overbetten. wenn du 22/33 etc öfters so spielst mit dem plan zu multibarreln würde ne overbet sinn machen.

auf was ich ihn setzen soll hab ich ehrlich egsagt auch wenig ahnung, könnte AA, QT/QJ in bluff geturned oder nen slowplay mit KK/QQ/JT sein. eine 9 dürfte er hier eigentlich nie haben, außer ganz eventuell mal Q9

pKay
BlackMember

Original von Lance
zu ragens spiel will ich jetz nichts sagen, finds aber gut wie gespielt und würde riverraise callen.

Kennst du seine Hand? Kann man irgendwie an Results rankommen? Würde mich sehr interessieren.

Lance
BlackMember

kenn ich nicht. schick ihm halt ne pm über community wenns dich intressiert. vll sagt ers dir ja

nervermore Themenstarter
nervermore
BlackMember

ich wart ab ob noch thoughts zu der Hand kommen dann lös ich auf

pKay
BlackMember

Original von Lance
kenn ich nicht. schick ihm halt ne pm über community wenns dich intressiert. vll sagt ers dir ja

ehh ja,... habe deinen ganzen Satz so interpretiert:

Zu ragens spiel will ich jetzt nichts sagen (ich weiß aber was er hatte und wie er gedacht hatte) und eben jenes play von ragen finde ich gut.
Zur Hand: call riverraise.

.___.

Lance
BlackMember

war mehr als "ich habe schon mit ragen gespielt und könnte ein paar generelle sachen zu seinem playingstyle sagen, mache es aber nicht" gemeint

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Ich check den Flop behind.

As played call ich den River auch. Seine Line macht wenig Sinn, du blockst die 9x-Hände die er haben könnte, Odds sind gut und vielleicht gibt er sich mehr FEQ weil er weiß, dass du shottest und er mit so einer wtf-Line ja nie blufft.

pKay
BlackMember

Original von Lance
war mehr als "ich habe schon mit ragen gespielt und könnte ein paar generelle sachen zu seinem playingstyle sagen, mache es aber nicht" gemeint

Könntest du das nicht bitte machen? :)

;)

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Ragen hat die Hand gewonnen, darf man das sagen?

pKay
BlackMember

J9? oh wait...

A9?

nervermore Themenstarter
nervermore
BlackMember
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von nervermore
q9s

Finde beide Hände gut gespielt.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

du beatest halt nix aus seiner value range. Noch dazu is deine perceived value range extrem klein. Er muss also davon ausgehen, dass du JT foldest, weil du ihm n boat glaubst, damit er hier n guten bluffspot hat.

Wenn du glaubst er is zu all dem capable, muss du dir halt überlegen, wie er deine value range wohl perceived und dann zumindestens dafür sorgen, dass du top dieser range nich foldest. T9 is da ganz schön boarderline.

pKay
BlackMember

Original von zwacke
du beatest halt nix aus seiner value range. Noch dazu is deine perceived value range extrem klein. Er muss also davon ausgehen, dass du JT foldest, weil du ihm n boat glaubst, damit er hier n guten bluffspot hat.

Wenn du glaubst er is zu all dem capable, muss du dir halt überlegen, wie er deine value range wohl perceived und dann zumindestens dafür sorgen, dass du top dieser range nich foldest. T9 is da ganz schön boarderline.

Ich finde in der Hand ist am schwierigsten villain auch nur irgendeine Valuehand zu geben, nicht?

Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Sehr interessante Hand. Ich finde n c/c am River for Bluffinduce nicht schlecht. Ich glaube es gibt hier nicht viele Hände von denen du 3 Streets value bekommst, wenn ihr keine besondere History hattet. Ich würds glaub ich bet/folden wollen, aber callen =).

Hätte da noch ne andere Frage in einem etwas anderen Spot. Wenn wir hier PFR sind mit AK oder AA wer Tripple barreld hier, und wenn ja, wer bet/called den River?
gruss

nervermore Themenstarter
nervermore
BlackMember

Original von Rouwdy
Sehr interessante Hand. Ich finde n c/c am River for Bluffinduce nicht schlecht. Ich glaube es gibt hier nicht viele Hände von denen du 3 Streets value bekommst, wenn ihr keine besondere History hattet. Ich würds glaub ich bet/folden wollen, aber callen =).

ich bin ip, er c/ced als pfa

Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

ok, dann ist mein c/c advanced! :P

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von pKay

Original von zwacke

Ich finde in der Hand ist am schwierigsten villain auch nur irgendeine Valuehand zu geben, nicht?

ich finds aber ehrlich gesagt genauso schwierig mir vorzustellen, dass hier jemand meint n guten bluffspot zu haben. In villains range muss ja sowieso dann "unstraightforward" gespieltes sein. Ein boat ist dann ähnlich selten wie ein bluff, das eine vll mehr als das andere, ob irgendwas davon in der FRZ überwiegt (zB er blufft da nur, er blufft da nie), kann man so ohne soulreads ja nicht beantworten. Deshalb muss ich mir dann überlegen: Wie schaffe ich es, richtig, also unexploitbar, zu agieren gegen eine gemischte Strategie, dessen Gewichtung ich nicht kenne. Und das wäre dann halt, seine eigene perceived range zu betrachten und zu sagen, einen gewissen % der top meiner range darf ich hier dann nicht folden. Dazu würde für mich jetzt zB T9 nicht gehören.

Teilen: