Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2pair am flop - broke?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
screwer25
Beigetreten: 12.10.2006
Oldschool Grinder

Party Poker, $0.50/$1 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $27.30
BB: $161.75
UTG: $104.70
CO: $200.60
Hero (BTN): $114.95

Pre-Flop: 9♥ A♠ dealt to Hero (BTN)
2 folds, Hero raises to $3.50, SB folds, BB calls $2.50

Flop: ($7.50) 9♣ A♦ 2♠ (2 Players)
BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50

bet am flop eventuell ein bisschen größer

Turn: ($16.50) 6♥ (2 Players)
BB checks, Hero bets $12, BB raises to $36, Hero raises to $106.95 and is All-In, BB raises to $153.75 and is All-In

sein check raise am turn sieht hier schon nach einem monster aus, call kommt für mich nicht in frage

River: ($230.40) 7♣ (2 Players - 1 is All-In)

villain: 24/16 AF 2

bet/fold turn???

4 Antworten
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

das board ist so verdamt trocken, das b/f mit two pair hier wohl angebracht ist. der gegner kann gut ein set am flop slow spielen auf so einem board.

mich würd mal interessieren ob man hier turn cb spielen kann um dann am river noch mehr geld zu bekommen. AK/AQ würde der BB wohl 3betten und mit schlechteren händen wird er wohl keine 3 barrels callen.

mrj08
Beigetreten: 02.03.2008
Oldschool Grinder

warum kommt es für dich nicht in frage den turn ip zu callen?
das board schreit nach wa/wb. du bekommst hier nur noch geld von bluffs oder missplayten TPs. mit der 3bet isolierst du dich gegen hände gegen die du tot bist.
finde die line bet/call turn, call river besser als hier am turn zu 3betten. kannst die hand auch folden wenn du ihn für ne nit hältst.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Finde die Flopbet persönlich nicht zu klein, da es hier nix zu protecten gibt. Set ist erstmal nur das deuces set am wahrscheinlichsten.
Ab jetzt ist es für mich gegnerabhängig, wenn er auf dem board moven kann, lass ich ihn bluffen. Ich selber stell das Geld aber nicht rein. Ich folde gegen ne obv nit, der nur in den seltensten Fällen in solchen spots blufft.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

"Monster" heißt wohl ausschließlich 22. Ist mir ein bisschen dürftig. Bet/fold gefält mir irgendwie nicht wirklich. check behind mag etwas weak sein, da wird der Pot evtl. zu klein bleiben. 24/16/2 ist für mich nun eher das Gegenteil von Nit, der AF ist natürlich abhgg. von den gespielten Händen.

Da es eine Defend-Situation ist sehe ich wohl auch häufig AK/AQ etc. hier so spielen, daher fände ich einen Calldown denkbar. Also Call des c/raises und Call River.

Unterm Strich wird aber b/fold Turn auch nicht der große Fehler sein.

Teilen: