Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2Pair Flop vs Turn raise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Villain ist eher nitty

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($40)
UTG ($110)
Hero ($104)
CO ($232)
BTN ($130)

Dealt to Hero 6♥ 5♥

fold, Hero raises to $3, fold, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) 6♠ Q♦ 5♦

Hero bets $5.37, BTN calls $5.37

TURN ($18.24) 6♠ Q♦ 5♦ T♠

Hero bets $13.06, BTN raises to $34, Hero raises to $95.63 (AI)

ist hier b/f ok?

Wie sollte man an Villains Stelle AQ spielen? ICh dachte mir er wird hier AQ quasi protecten, um am RIver nicht gg 2 incoming flushes dumm da zustehen. Ich blocke viele sets etc.....

War der b/c trotzdem overplayed? Im generellen overplayed oder speziell weil Villain sehr tight spielt? Wenn ich ihm nicht AQ geben kann dann ist es nat easy fold

generell PF fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Hab schon seit Jahren kein AQ hier b/broken sehen von einem Reg. Du hast also lediglich ein Bluffcatcher, was call > shove machen sollte. Wenn er nitty ist, kann man aber exploitive folden.

Antwort
Zitat
chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
Hab schon seit Jahren kein AQ hier b/broken sehen von einem Reg. Du hast also lediglich ein Bluffcatcher, was call > shove machen sollte. Wenn er nitty ist, kann man aber exploitive folden.

das stimmt leider :f_cry:

Ist den ein potentieller AQ call das bessere play deiner Meinung nach?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Ja, man isoliert sich ja sonst nur gegen starke Hände und foldet Bluffs raus. Protection ist da bischen overrated.

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

siehe mnl. Pre ist auch eher fraglich, je nachdem wie die Spieler hinter dir spielen. Aber generell erwarte ich nicht mit so einem open richtig viel value zu generieren und gegeben Du machst Fehler postflop koennen solche Haende sehr schnell gut -EV opens werden...

Antwort
Zitat
Teilen: