Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-Barrel-Spot @ 866-Board

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$200.00:///////;CO(Hero)$226.05:///////;BU$200.00:///////;SB$622.48:///////;BB$239.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, Q:h.
MP3 folds, Hero raises to $7.00, 2 folds, BB calls $5.00.

Flop: ($15) 6:d, 8:s, 6:c (3 players)
BB checks, Hero bets $9.00, BB calls $9.00.

Turn: ($33) 5:d (3 players)
BB checks, Hero bets $20.00, BB calls $20.00.

River: ($73) 3:h (3 players)
BB checks, Hero bets $43.00,

keine spezielle history, hatte jedoch ein solides image am tisch. niemand hat mich rumspewen sehn... ;)

villian spielt 21/18/2,8/25 auf 5k hands 3bet 8%

meiner meinung ist es so, dass ich entweder turnund river feuer oder am turn c/folde. seine line sieht stark nach random midpairs 22-TT bzw 78 aus. klar trappt der mal. denke aber eigentlich, dass seine starken hände sich am turn melden. ich reppe hier offensichtlich TT+

8 Antworten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

also 56/88/66 und 55 kann er halt gut so spielen.
bei deinen betsizes bezweifle ich dann ganz stark, dass er hier viel folded...
vorallem weil halt auch alle draws vom Turn busten.

Außerdem bekommt er superodds und hat mit nem call insgesamt nur 79$ investiert.

also ich mags am turn nicht mehr, da du eben zu viele draws reppst. wenn ich den turn bette, dann größer und bei der rivercard gebe ich wohl auf. :diamond: und den K würde ich eher nochmal betten

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

An sich finde ich das Board und die Idee gut, aber die Umsetzung anhand der Betsizes ist doch sehr fraglich. Mit jedem Overpair würdest du hier auf jeder Street viel größer betten und daher solltest du genauso auch deine Bluffs spielen.

Infreed42 Themenstarter
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von Ninjai
An sich finde ich das Board und die Idee gut, aber die Umsetzung anhand der Betsizes ist doch sehr fraglich. Mit jedem Overpair würdest du hier auf jeder Street viel größer betten und daher solltest du genauso auch deine Bluffs spielen.

das würde ich nicht unbedingt. ist natürlich die frage, ob er das weiß. erstmal danke euch beiden für die antwort. und faldos, du hast wahrscheinlich recht, dass viele hier den river lighter callen als das für meine 3rd barrel gut sein kann ;)

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

In meinen Augen machst du dann langfristig einen großen Fehler, wenn du immer nur so klein betten würdest. Bette am Flop 12-13 und am Turn auch etwa an Pot und betrachte dann mal die Differenz, die sich im River-Betsizing ergeben würde. Da ist viel Value, das langfristig verloren ginge.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich finde den Flop gut geeignet um behind zu checken. Bessere Hände folden eh nicht und du verhinderst von einem Semibluff aus der Hand geraised zu werden. Turn und River gfällt mir auf dem Limit nicht. Ich denke, dass fast kein NL200 Spieler hier eine 8 oder besser weglegt und selbst sowas wie 77 wird eng. Monster kann er ja auch haben und 99-JJ wird auch sicher niemand weglegen.

wenn du UTG wärst, wäre die 3barrel wohl ne ganzes Stück besser

Original von cYde
Turn und River gfällt mir auf dem Limit nicht. Ich denke, dass fast kein NL200 Spieler hier eine 8 oder besser weglegt und selbst sowas wie 77 wird eng. Monster kann er ja auch haben und 99-JJ wird auch sicher niemand weglegen.

der typ scheint doch ein solider reg zu sein, wieso sollte er nich 77 oder 78 am river (oder gar am turn) folden?? oder meinst du jetzt speziell wegen der kleinen bets?
also ich denke generell werden viele gegner - auch "auf dem limit" - am river ne menge folden

ich denke man kann so ne 3barrel auf dem board schonmal machen (auch wenn die turndraws busten), sollte man nur nicht übertreiben bzw wenn er den bluff catcht halt ne note dazugeben ;)

Teilen: