Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 set gegen strangen pfa

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

schon komisch, wie villain am turn auf einmal abgeht, oder? wenn er AQ/AK hat, wieso contibettet er nicht? sogar wenn er - warum auch immer - 24s hätte, hätte er wohl contigebetted. naja, eigentlich sollte er auf dem board ALLES contibetten. laut stats contibettet er aber wohl generell wenig (5/14).

ich komme wohl kaum raus aus der hand, aber

1. ist es schonmal suspicous, wenn der pfa diesen flop hu nicht contibettet
2. macht sein play irgendwie keinen sinn - ausser mit QQ/AA/55, vielleicht AQ.

stats auf 150 hände 29/24, af 2, conti flop 5/14.

$0.50/1.00 No Limit Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
PdaKing (SB): $170.60
HERO (BB): $103
Elephanfaron (UTG): $100
Thurzo (UTG+1): $100
xarkis83 (CO): $58.05
evil2u (Button): $105.20

Dealt to HERO 3♦ 3♣

Pre-flop:
Elephanfaron raises to $3.50, (4 folds), HERO calls $2.50

Flop: ($7.50) A♣ 3♠ Q♦ (2 Players)
HERO checks, Elephanfaron checks

Turn: ($7.50) 5♥ (2 Players)
HERO bets $5, Elephanfaron raises to $15, HERO raises to $34, Elephanfaron calls $24

River: ($80.50) 2♣ (2 Players)
HERO bets $60.50, Elephanfaron calls $57.50

2 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Naja, wenn man die Hand aus seiner Sicht betrachtet hat er hier einen flop, der für einen limper aus den blinds meist kein Traum ist.
Wenn er hier eine starke Hand gehittet hat, AK, AQ, Ax,...? wäre ein check gar nicht so schlecht, wenn er davon ausgeht, dass du hier eigentlich nie gehittet hast und auch deine pp, scs,... hier so gut wie nie weiterspielen willst.

Imo ist es nicht so selten, dass solche Hände dann am turn ziemlich Gas geben und unbedingt Value reinholen wollen.

Ansonsten denke ich nh.
Gibt neben AA, QQ, 55 mit 2pair und AK, evtl. AJ, KK? wohl genug Hände, die dich ausbezahlen.

nh, alternativ calle ich den Turn nur um den River dann zu checkraisen. Sieht etwas weaker aus. Aber wenn er hier den Turn callt, dann geht er eh broke.

Teilen: