Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3b pot faced minraise

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $200.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $417.00 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 19
SB: $197.50 - VPIP: 29, PFR: 17, 3B: 0, AF: 2.8, Hands: 76
Hero (BB): $200.00
UTG: $313.05 - VPIP: 22, PFR: 19, 3B: 9, AF: 3.6, Hands: 5568
MP: $286.90 - VPIP: 26, PFR: 17, 3B: 4, AF: 1.1, Hands: 175
CO: $203.00 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 4, AF: 1.3, Hands: 338

CO: hab soweit keine wirklichen reads über ihn. macht aber nicht den aggressivsten eindruck.

ich war so 16/14 am tisch nur untwegs und das ist meine 2. 3bet gegen CO.

keine ahnung grad läuft nix und da ich schon seit längerem geträumt habe wenigstens über 20k hände mal eine positive redline zu haben, kommen teilweise vielleicht solche spew hände zu stande.

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with A :diamond: K :spade:
2 folds, CO raises to $5.50, 2 folds, Hero raises to $19, CO calls $13.50

Flop: ($39.00) 5 :club: 5 :diamond: Q :diamond: (2 players)
Hero bets $19.00, CO raises to $38, Hero calls $19

ich geb ihn hier halt keine 5 in der range. Qx wüsste ich nicht, warum er es ohne dynamik jetzt hier raisen sollte. also bluff>valuerange. ich blocke halt den NFD schon, aber letztlich gibt es mir mehr möglichkeiten am turn noch etwas EQ zu bekommen. CIB wäre eine möglichkeit. ich finde, dass ein call aber stärker aussieht.

Turn: ($115.00) 2 :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets $46.00, Hero raises to $143, CO...

für CO nochmal eine gute bluffcard und ich brauch hier kaum FE und stellls dann rein. das blöde ist, dass halt eigentlich eh nur schlechtere hände folden. sollte er mal eine Q haben, dann wird er sie, wenn er bettet wohl auch callen. aber auf ein ergebnis komm ich nicht.

Antwort
Zitat
5 Antworten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

erst willst du ihn bluffen lassen und dann keulst du dir einen auf deine turned equity

hast doch alles selbst schon gut gesagt. wenn bluffrange>valuerange, ja dann halt calldown. die beste hand bluffen suckt obv und schlechteres spielt wohl kaum m/r flop-b/f turn.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Würdest du dann auch am river auf eine blank callen?letztlich blocke ich den Nutflush. Wenn er weak ist checkt er evtl sogar TP behind. Und seine range wird noch weaker.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

das du den nutflush blockst spricht ja eher gegen, als für nen calldown. anders als im singleraisedpot shoved ja auch jeder weake flush hier den river for value und der blocker dezimiert eigentlich nur seine semibluffrange am flop.

calldwon wäre schon ein superharter exploit. wenn du den turn callst, kannst du natürlich auf keinem einzigen river mehr folden, es sei denn du erwartest, zB aufgrund eines reads oder so, dass sich seine bluff% vom turn zum river signifikant ändert.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

fold flop, der hat hier zu oft ne valuehand a la QQ+ als das wir hier irgendwie callen können.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von nervermore
fold flop, der hat hier zu oft ne valuehand a la QQ+ als das wir hier irgendwie callen können.

bin glaub etwas bluffparanoid auf solchen boards.

Antwort
Zitat
Teilen: