Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3barrel ok?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$285:///////;CO$400.40:///////;Hero$830.80:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♦, 9♠
Hero raises to $14.00, CO calls $14.00, 2 folds, BB calls $10.00.

Flop: ($44.00) 4♥, Q♦, J♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $28, CO calls $28.00, BB folds.

Turn: ($100.00) A♥ (2 players)
Hero bets $68, CO calls $68.00.

River: ($236.00) 3♥ (2 players)
Hero bets $166

gegner 20/16 wts: 24 af: 3
ist das schlecht oder geht das so in ordnung?

3 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Also ich seh ihn da nicht immer KT am Turn raisen weils einfach way too obv ist. Am Turn seh ich nicht so viele Hände callen, die am Flop gecallt haben. Das einzige was du am River mit einer bet zum folden bringst ist 9T, KJ und KQ. 44, KT, QJ, AJ, AQ vll AK callen dich alle nochmal. Zudem finde ich das A als Scarecard hier auch nicht gerade so prickelnd als dass ich den Turn nochmal barreln würde.

steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von phanXe
Am Turn seh ich nicht so viele Hände callen, die am Flop gecallt haben. ... Zudem finde ich das A als Scarecard hier auch nicht gerade so prickelnd als dass ich den Turn nochmal barreln würde.

k thx für deine antwort, aber wenn er hier doch nicht viele hände am turn callt, die er am flop callt, ist die 2nd barrel doch ok oder nicht?

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Naja wie gesagt, ich sehe auch net so viele hände callen am flop, die dann folden. kleine pockets sind unwahrscheinlich und selbst JT wird er nicht immer am Turn folden und was schwächeres wie J8 oder so würde ich nicht in seine range setzen. Ich c/f hier einfach den Turn. IP wärs vll was anderes, da man da zumindest besser zum SD kommt bzw er jedes mal oop eine riverbet fürchten muss.

Teilen: