Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3barrelspot mit AK

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
krabbenboy88
Beigetreten: 28.04.2011
Oldschool Grinder

CO: $267.95 (134 bb)
BTN: $107.05 (53.5 bb)
Hero (SB): $470.34 (235.2 bb)
BB: $213.70 (106.9 bb)

Preflop: Hero is SB with K♣ A♣
CO folds, BTN calls $2, Hero raises to $10, BB calls $8, BTN calls $8

Flop: ($30) 7♥ 2♣ K♦ (3 players)
Hero bets $18, BB calls $18, BTN folds

Turn: ($66) Q♦ (2 players)
Hero bets $46, BB calls $46

River: ($158) 3♣ (2 players)
Hero bets $396.34 and is all-in

Villain im BB spielt 25/19/10%3bet/29 WTSD mit 58% f2cbet auf 100 Hände
BTN ist ein Fisch

Dem Reg im BB gebe ich die Hälfte aller AK-Kombinationen, um den Fisch im Pot zu halten.
Gegen die meisten barrel ich hier einfach durch, weil mein Image sehr aggro ist und ich auch sonst viel barrel.

Da ich aber zu dem Zeitpunkt noch recht unknown für ihn war und umgekehrt, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier einen +EV shove am River habe.

Ich habe mich dann dennoch für den shove entschieden, weil ich ihn dadurch eventuell von einem split bringe und ein c/c für mich nicht in Frage kommt, da er nur besseres shoven wird bzw ich höchstens auf einen split calle.

Gibt es alternative lines oder in Ordnung so?

7 Antworten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

ich würde hier flop+turn etwas größer betten, um am river etwas weniger left zu haben.

Spieler 1: 41,304% 34,783% 13,043% 52,174% AcKc
Spieler 2: 58,696% 52,174% 13,043% 34,783% 77, 22, KJs+, AsKh, AsKd, AhKs, AhKd, AdKh, KJo+

ist wohl son negative freeroll ding.
river kann man pushen und hoffen dass er ab und an den split foldet oder, da du triggerhappy, villian da mit TT oder so herocallt.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gar nicht mal close am river ... ch/snapfold. die bet am turn könnte man schon als close bezeichnen, auch wenn du ein "aggro" image hast. du cbettest hier 3way in den fish, da er wird bb am turn sein KJ schon sehr häufig snapmucken.

du isolierst einen fisch. gerade bei dem gap würde ich 77 und eventuell 22 beim BB nicht ausschließen. am turn haben QQ improved. da ihr unknown wart, würde ich KJ und JJ am river jedoch stark discounten. und das eins davon den push callt, würde ich beinahe ausschließen. demnach pusht du selber auf maximal einen splitt für ~70BB. hört sich irgendwie kacke an. ich sehe AK jetzt auch nicht sooo oft da noch value betten, gerade gegen unknown wird er sich doch gerne mal die hand anschauen.

daher x/f river.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Schliesse mich c/f River an.

AK und QQ sind praktisch nie in seiner Range weil er das gegen ein isoraise extrem oft 3betten wird falls es nicht die größte Nit auf dem Limit ist.

Aufgrund der Boardtextur kann er halt am River supergut mit KQ, 22 oder 77 auftauchen und die einzigen Hands die schlechter sind (KT,KJ) werden manchmal den Turn und sehr sehr oft den River folden falls du nicht ein absolutes spewtard-Image hast oder Villian braindead runtercallt.

Ich hab ihm jetzt paar Kombos KQ gegeben (das 3bettet er auch manchmal gegen isoraise) und 5 Kombos KJ die er am River callt (was schon extremst optimistisch ist) und selbst da:

Board: 7h 2c Kd Qd 3c
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 33.333% 33.33% 00.00% 5 0.00 { AcKc }
Hand 1: 66.667% 66.67% 00.00% 10 0.00 { 77, 22, KQs, KhJh, KsJs, KhQs, KsQh, KhJc, KsJc, KsJh }

kommste niemals auf deine 50% die du gegen ne Callingrange brauchst um hier shoven zu können.

Selbst die Turnbet ist extrem knapp weil wir eben gegen die gleiche Range spielen wir am River, und wenn wir am River gegen ne extrem kleine Callinrange betten, ändert sich dabei am Turn nichts. Er kann hier ja auch schlecht mit irgendwelchem Crap auftauchen, Draws kann er auch net haben und sowas wie 76s oder Kx bettet nicht automatisch wenn du checkst.

Man darf nicht immer nur deshalb betten weil einem sonst nichts anderse einfällt oder man sich einredet "weak" zu sein.

Mal abgesehen davon, dass insg. 225bb zu gewinnen sind, von denen schon 158 am River im Pot sind. D.h. du hast hier noch 32bb left. Entweder ich bette hier Flop und Turn kleiner, um mich nicht zu comitten oder aber ich schiebs am River rein. So ist es def am schlechtesten, weil du FLop und Turn so groß bettest, dass du hier am River noch 32bb left für 225bb hast.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

???? Er hat am River effektiv 144$ left gegen Villians Stack.

Das ist NL200

Original von Wamaroa
???? Er hat am River effektiv 144$ left gegen Villians Stack.

Das ist NL200

ur right, ich hab gedacht es wäre nen 3bet pot. Meine Posts sind daher banane :)

Teilen: