Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet-3barrel-spot?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$485.45:///////;BB(Hero)$413.95:///////;MP3$255.25:///////;CO$95.75:///////;BU$397.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:h, A:h.
2 folds, BU raises to $6.00, SB folds, Hero raises to $22.00, BU calls $16.00.

Flop: ($45) J:s, 7:s, 7:d (2 players)
Hero bets $21.00, BU calls $21.00.

Turn: ($87) K:c (2 players)
Hero bets $62.00, BU calls $62.00.

River: ($211) Q:h (2 players)
Hero bets $134.00, BU calls $134.00.

Final Pot: $479.

Ok, Villain war ein Standard TAG, denke dass weil wir deep sind einige speuklative Haende in seiner Calling-Range sind.
Sowas wie 9T, TJ, natuerlich auch n paar siebenen.

Also, denke wenn ich den Flop bette, dann muss ich 3barreln (eben wegen vieler spekulativer, weniger starker Haende), denke aber eigentlich dass das auf gute Karten profitabel ist!?
Der K ist natürlich super, also bette ich mit der Intention nen River auch zu betten.
Gesagt, getan, allerdings bin ich im Nachhinein unsicher ob die Q sone gute Karte ist!?

Findet ihr den Spot gut zum 3barreln? Auf welche Riverkarten betted ihr, wenn ihr nicht die Q betted?

5 Antworten

Welche Betsizes würdest du am Flop, Turn, River wählen mit:

a.) AJ
b.) AK
c.) AQ
d.) JJ-KK
c.) AA
e.) QJ, KJ

Oder anders gefragt: Was willst du reppen?

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Denke mal AK, JJ-KK und KJ(/evtl. KQ).

Ok, du hast nicht verstanden worauf ich hinauswollte, nächster Versuch:

Wie siehst du seine Rivercallingrange?

Damit du mit AK noch ne Valuebet hast muss er hier ein schlechtes twopair callen. Sprich Kx, QJ, AQ, AJ. Oder sonstige Herocalls, von denen ein Großteil schon am Turn bluffcatcher sind. Wenn er das nicht macht ist deine Bet mit AK eine Bluffbet.
Bei KJ und KQ wäre die Valuebet gegen AK.

Was ist noch in seiner Callingrange? Wohl 7x, KJ, KQ, AA?, KK?, JJ, QQ (meinetwegen KQ nur in spades).

So, jetzt halten wir JJ-KK. Wäre es sinnvoll gegen seine Callingrange eine kleine Valuebet zu setzen, so dass er AK noch callt? Oder wäre es nicht sinnvoller eine Betsize zu wählen, mit der wir am meisten aus Trips und den starken Twopairs extrahieren?

Gegeben wir wollen in dem Spot bluffen (weil highcards ja immer gute Barrelkarten sind), welche Betsize sollten wir dann wählen?

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Shoven? :)

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von msPokerJ
Preflop: Hero is BB with 3:h, A:h.
2 folds, BU raises to $6.00, SB folds, Hero raises to $22.00, BU calls $16.00.

Flop: ($45) J:s, 7:s, 7:d (2 players)
Hero bets $21.00, BU calls $21.00.

Also, denke wenn ich den Flop bette, dann muss ich 3barreln

das ist natürlich stark vom gegner und der boardentwicklung abhängig. diesen turn kannst du schon gut barreln. der river suckt aber. gerade deep improvt villains range bis zum river hier extrem. auf ne blank fände ich ne 3barrel deutlich besser, aber nur wenn wenn villain hier in der lage ist TP zu folden. bei dieser karte hat er viel zu viele 2pairs in seiner range. deep finde ich deine 3bet eher schlecht, vor allem in kombination mit deinem betsizing.

Teilen: