Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet Pot JJ overpair oop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hey, bräuchte nochmal Eure Hilfe!

Es geht um folgende Hand:

Villain zu diesem Zeitpunkt komplett unknown!

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($100)
Hero (BB) ($103)
UTG ($127.80)
MP ($96.05)
CO ($100)
Button ($248.10)

Preflop: Hero is BB with J, J
UTG bets $3, 2 folds, Button calls $3, 1 fold, Hero raises $12, UTG calls $10, 1 fold

Preflop denke ich standard, bin natürlich nicht froh, dass gerade utg hier callt. Würde utg hier 4betten, folde ich deprimiert. Villain ist unknown daher denke ich ist seine Range relativ weit. Bei den meisten Taggy Regs wäre die Range hier wohl AQs+, TT+ meiner Meinung nach, weiß aber nicht mehr so genau was auf NL100 SH abgeht.

Flop: ($29.50) 2, 10, 5 (2 players)
Hero bets $15, UTG calls $15

Flop denke ich standard C-Bet for thin Value und protection gegen Overcards.

Turn: ($59.50) 5 (2 players)
Hero checks, UTG bets $24, Hero calls $24

Villain called Flop und ich steh am Turn blöde da, möchte irgendwie die Hand nicht aufgeben zu diesem Zeitpunkt, gegen bekannten tighten Gegner ist hier wohl check/fold recht standard. c/c finde ich im nachhinein immer noch besser als eine Bet, weil man eventuell bluffs catched? Eine mögliche Line wäre wohl auch eine kleine Bet um Bluffs zu induzieren. Was meint Ihr dazu? Bin hier sehr hilflos vs unknown.

River: ($107.50) 8 (2 players)
Hero checks, UTG bets $75.80 (All-In), Hero calls $51 (All-In)

River stehe ich dann da nach dem blöden c/c am Turn und aufgrund Semi-Tilts immer noch im hoffnungsvollen Wunsch ich bin hier gegen irgendetwas vorne. Ich denke logisch gedacht ohne Leveling-Geschichten ist es spätestens hier ein Fold, auch wenn ich hier einigermaßen gute Odds bekomme, ich jedoch nicht so sicher bin, dass er hier so oft bluffen würde mit Aj+?

Wie gesagt bin ziemlich planlos wie ich Turn+River spielen soll... Bräuchte Eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im voraus!

6 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

JJ sind mir hier auf jeden fall zu schade, um gegen utg zu squeeze/folden. as played könnt ichs nicht folden.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Gegen unknown UTG und wenn Button nicht total rumballert call preflop. Squeeze/Fold ist mit JJ scheiße, das kannste lieber mit A4 machen.

Wenne JJ preflop 3betest, musst du es auf dann auch versuchen reinzubringen. Was willst du denn für nen flop treffen?

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Finde wie die vorredner call preflop besser, wenn ich nicht weiß ob ich mit nem JJ overpair einfach broke gehen kann gegen UTG.
So kann man halt null sagen ob er mal blufft oder schlechtere made hands in seiner range hat usw.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, sehe ich ein!

Danke für Eure Hilfe, nächstes mal preflop call oder 3bet/getitin, wenn es der Gegner hergibt .

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann ich mich nur anschließen. Squeeze/fold macht wenig Sinn, dann calle Preflop einfach.

Auch weiß ich nicht was am Turn mit c/f standard sein soll? Ist es standard Overpairs im 3-bettet Pot zu c/folden? Das wäre mir neu. Ich mag am Turn b/broke oder c/raise lieber, am River hast du fast schon ein negative freeroll mit nicht mal halben Pot left...

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Awesomeness
Gegen unknown UTG und wenn Button nicht total rumballert call preflop.

Wenn BU wild rumballert, kann man ja auch gut call/4bet(broke) spielen. Sehe das nicht als Hindernis.

Teilen: