Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3rd barrel, guter spot?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
metu86
Beigetreten: 06.10.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$0:///////;Hero$698.50:///////;[/tg]
3/6 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, A♣
MP3 folds, Hero raises to $21.00, BU calls $21.00, 2 folds.

Flop: ($51.00) 4♠, 2♦, 9♠ (2 players)
Hero bets $38, BU calls $38.00.

Turn: ($127.00) 2♥ (2 players)
Hero bets $99, BU calls $99.00.

River: ($325.00) 7♠ (2 players)
Hero bets $236, BU....

Final Pot: $561.00

gegner EL_PIZDULIO 23/20/5.5 mit 33wts, was der haken an der geschichte sein könnte. das board eignet sich doch ganz gut oder? denke den fd raist er in mind. 3/4 der fälle am flop, daher besteht seine range eigentlich nur aus kleinen bis mittleren pp sowie vll A9. legt er aus der range noch genug weg, trotz 33 wts??

3 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Results bitte nicht mit reinnehmen.

Kommt hier stark auf dein Image und eure History drauf an, je tighter er dich wahrnimmt, umso besser natürlich. Gg ihn ists halt knapp, weil er einen so hohen WTSD hat, aber ich denke das geht durchaus i.O.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

c/f turn. Er foldet fast nix was er am flop gecalled hat. Und hier schon am turn n 3barrel bluff zu planen (sonst wär turn bet sinnlos) bei den vielen river cards die sucken... spew

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von zwacke
c/f turn. Er foldet fast nix was er am flop gecalled hat. Und hier schon am turn n 3barrel bluff zu planen (sonst wär turn bet sinnlos) bei den vielen river cards die sucken... spew

Naja, ich passe meine 2-Barrel-Frequency hier natürlich stark Villains Floatvermögen an, was bei ihm da recht hoch ist. Und wenn man hier 2nd-barrelt muss man einfach fast immer 3-barreln, denn Villains Hand ist halt face-up - und es gibt eigentlich sogar sehr viele schöne Rivercards für uns imho.

Also, sooo spewy isses dann nicht, aber es gibt halt definitiv schönere Spots.

Teilen: