Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
Ranger1860
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($127.10)
SB ($99)
BB ($96.50)
UTG ($125.45)
Hero ($100)

Preflop: Hero is MP with 4, 4.
1 fold, Hero raises to $4, Button raises to $12, 2 folds, Hero raises to $32, Button raises to $127.1 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $65.50

Hat mit ständig im Blindbattel geraised.
Wie spielt Ihr gegen solche Gegner?

Ich hatte gedacht er muß viel folden wie SC, klein PP und durch die kleine 4bet comitte ich mich nicht.
Liege ich damit falsch?

Villain 19/17

6 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Wenn er oft 3betet in der solchen situationen kann man sowas mal einstreuen. Kann man halt nicht allgemein sagen.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich kleine 4Bets mache, sind das so 27$.

Find ich ab und zu nicht verkehrt.

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von Sturmination
Wenn er oft 3betet in der solchen situationen kann man sowas mal einstreuen. Kann man halt nicht allgemein sagen.

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

wenn du mit pockets 4 bettest, dann kannst du auf einen shove nicht mehr folden. also as played callen.
den rest haben meine vorposter schon gesagt... ich mags eigentlich nicht. wenn ich 4 bette, dann entweder mit komplettem trash oder mit händen mit denen ich nen easy shove callen kann.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn du bluff-4-betten willst, auf jeden Fall weniger.

Die erwähnten 27$ reichen aus.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Mephisto89
wenn du mit pockets 4 bettest, dann kannst du auf einen shove nicht mehr folden. also as played callen.
den rest haben meine vorposter schon gesagt... ich mags eigentlich nicht. wenn ich 4 bette, dann entweder mit komplettem trash oder mit händen mit denen ich nen easy shove callen kann.

Naja, Hero muss sich noch mit 34% am Pot beteiligen. Gegen die Range 99+,AKo/s hat er 29,5%. Für mich kein klarer call.

Aber mit einer kleineren 4-bet wäre die Sache (noch) klarer.

Teilen: