Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4bet bluff postflop mit hit?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$100.00:///////;MP2$100.00:///////;MP3$101.50:///////;CO$420.88:///////;BU$100.00:///////;SB (Hero)$105.53:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, T:d.
MP2 folds, MP3 raises to $3.00, CO folds, BU raises to $10.00, Hero raises to $27.00, 2 folds, BU calls $17.00.

Flop: ($58) 5:s, J:d, A:d (2 players)
Hero bets $27.55, BU calls $27.55.

Turn: ($113.1) 4:h (2 players)
Hero bets $50.98, BU calls $45.45(All-In).

River: ($209.53) A:h (2 players)

Final Pot: $209.53.
Results follow:

Villains:

MP 31/25 AF 2,1, MPraise1st 24% 3bet 11% (82) fold to3bet 81% (16) auf 230 Hände - aktiver reg

BU: 28/20 AF 2,0, 3bet 9,2% 3bet-BU: 16% (19) auf 309 Hände - aktiver reg

Ich dachte mir hier kann ich schön nen move auspacken und die beiden mal in die schranken weisen. Also mal ne bluff-4bet. Find ich auch immernoch absolut gut und bin fest davon überzeugt, das es +ev ist ansich der zug!

Nun callt BU aber und ich stehe da mit Top Pair. Wie ist hier die beste line?

Zu meinen Gedanken im spiel:

Cbet kann ich hier machen und vielleicht callt er hier mit KK und draws noch einmal, bzw. shippt die schlechteren draws dann auch rein. Er callt meine Cbet und dann war ich nen bischen abgelenkt und habs so ohne nachzudenken reingeshippt. Aber wenn er pre schon callt und den flop, dann wird er wohl nie was schlechteres haben, da er draws, sowas wie KQ :diamond: eh am flop shippt. Eure line?

4 Antworten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Wie hoch ist denn sein f4b wert und wie hoch ist dein 4 bet wert?

also du bluff shippst den Turn um AQ, AK zum folden zu bekommen ?(.

Contibet am flop ist auch zu hoch. default xf ich den flop.

songha
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

move ist gut.

nach dem move fold ich kein TP. ich check/raise dort um noch geld von draws/bluffs zu bekommen ( auch wenn die wahrscheinlichkeit hier sehr klein dafuer ist) QQ/KK/JJ wird er wohl oft behindchecken. dann kann man gut turn und river betten.

as played kann man turn check/folden wenn er nicht grad nen riesen monkey ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop sicher möglich, ist natürlich schöner gegen einen Spieler aktiv zu werden wie gegen zwei. So benötigst du Foldequity gegen zwei Spieler, nicht unbedingt ein Vorteil.

Flop könntest du einen Tick kleiner betten, damit Villain noch bluffpushen könnte. Bei der großen Betsize ist der Drops gelutscht, committed seid ihr im Grunde beide, da bleibt nichts übrig außer am Turn den Rest reinzuschieben.

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Ich 4b kleiner, mach ich aber generell mit allen Händen.
Dadurch kannste das öfter machen und ne cold4b hat an sich schon genug FE.
Damit haste am Flop nen kleineren Pot.
Ich cbette auch wesentlich kleiner (1/3 ps oder so), da ich keine schlechteren Hände ne committing cbet callen und schon gar keine besseren Hände folden sehe.
Außerdem hält man sich dadurch alle optionen offen, man animiert V zu bluffpushes, kann double oder triplebarreln etc.

Sehe dich nach Vs call flop auch nicht mehr oft vorne!

Teilen: