Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 3bet pot

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

villain war 19/16. hatten kaum history und es ist nichts auffälliges passiert. kann man die line nachvollziehen ? ich setz hn hier halt auf ein hohes pocket oder AQ,AJ. bei meiner line muss er mich auf mindest AQ setzen. eher AK. hab ich hier genug foldEQ ?

0,50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♠, 5♥
2 folds, CO raises to $3,00, Hero raises to $9,00, 2 folds, CO calls $6,00.

Flop: ($19,50) 9♦, A♦, 7♥ (2 players)
CO checks, Hero bets $12,26, CO calls $12,26.

Turn: ($44,02) 3♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $29,36, CO calls $29,36.

River: ($102,74) 9♥ (2 players)
CO checks, Hero ?

8 Antworten
calm0815
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

Was sollte er da denn c/c an Flop und Turn spielen und am River für 3:1 aufgeben? Der spielt wohl eher WA/WB mit AQ oder so. Der wird am River mMn nicht mehr folden für 3:1. Und gegen nen Busted FD ala QKs bist ja noch vorne, wobei er den wohl am Turn aufgegeben hätte.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Wäre ich an CO's Stelle, würde ich niemals mein TP da folden. Über Pre lässt sich streiten, Postflop ist viel eher die Frage, was du ihm für eine OOP-Callingrange gibst und wie die zu dem Board steht. Bedenke, dass er dich vielleicht objektiv auf die Hand setzen müsste, aber, ob er es subjektiv tut und dann auch noch einen starken Teil seiner Range folden kann, würde ich zunächst sehr stark bezweifeln.

seht ihr die 2nd barrel als standard an? oO

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von MuesLee9

Ich sehe sie nicht als Standard an. Wenn ich CO-Range bestimmen müsste, und dort sehr viele Ax sehe, würde ich auch einfach öfters den Flop schon c/f. Er wird sein TP so gut wie nie folden und bei CO/BU JJ+ meist 4b/c spielen preflop. Wenn man davon ausgeht, dass in seiner Range auch kleinere PP, SC und KQ-Type of Hands sind, dann würde ich gegen den Teil der Range den Flop betten und danach c/f, da fast nur noch bessere Hände weiterspielen.

nach dem Flop ist die Hand für mich durch... du bist IP kannst dir easy nencheck behind nehmen und billig aufgeben

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Gegen den Gegner find ich die 2nd Barrel nicht gut, er spielt 19/16 und du bettest wogegen? Wenn ich ihm hier zumindest ein paar FDs geben könnte, würde ich die 2nd Barrel verstehen aber 19/16er coldcallen kaum SCs und selbst dann wären Ax Hände in Villains Range wesentlich stärker gewichtet als SCs oder halt beliebige FD (es gibt z.b. wesentlich mehr AQ Kombos bzw. allgemein Ax Hände in Villains Range, die am Turn nicht aufgeben als die möglichen Draws, die er halten könnte).

Ich denke du kannst hier nicht +EV cbetten, da die 3♣ gegen Villains Handrange eine blank ist. Ich denke er spielt hier meistens wa/wb und callt dich relativ oft mit TPGK down. Zudem wird er OOP wohl sowieso weniger spekulative Hände coldcallen und ich würde seine Range eben viel stärker mit guten Ax Händen gewichten.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von Ninjai

Original von MuesLee9

Ich sehe sie nicht als Standard an. Wenn ich CO-Range bestimmen müsste, und dort sehr viele Ax sehe, würde ich auch einfach öfters den Flop schon c/f. Er wird sein TP so gut wie nie folden und bei CO/BU JJ+ meist 4b/c spielen preflop. Wenn man davon ausgeht, dass in seiner Range auch kleinere PP, SC und KQ-Type of Hands sind, dann würde ich gegen den Teil der Range den Flop betten und danach c/f, da fast nur noch bessere Hände weiterspielen.

this

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop schon kapp. Muss man nicht 3-betten.

Am Flop ists halt die Sache, nach c/call sehe ich ihn häufig auf Ax und wa/wb. Der Typ wird auch nicht soviele 3-bets OOP callen, da ist wohl eher man ein Trap dabei.

Aufgrund des Gegners und des Boards würde ich am Turn aufgeben. As played ist River ein check, jetzt foldet doch gar nix mehr.

Teilen: