Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 3way 3 barrel bluff?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($285)
Hero ($101)
UTG+1 ($106)
UTG+2 ($49.45)
MP1 ($81.65)
MP2 ($102)
CO ($163)
BTN ($104)

Dealt to Hero 5♦ 5♥

Hero raises to $3.50, fold, fold, MP1 calls $3.50, fold, fold, fold, SB calls $3, fold

FLOP ($11.50) 9♣ 6♠ 9♠

SB checks, Hero bets $7, MP1 calls $7, SB folds

TURN ($25.50) 9♣ 6♠ 9♠ J♥

Hero bets $17, MP1 calls $17

RIVER ($59.50) 9♣ 6♠ 9♠ J♥ 8♣

Hero ?

MP1: 30/15
SB: reg

ich frag mich ob ich hier überhaupt cbetten sollte. der fish hat hier oft verfehlt und wenn der SB callt plane ich aufjedenfall n 3 barrel bluff, weil er nie JJ+ hat, manchmal squeezed er auch TT. außerdem hat er hier auch viele spekulative hände in der range, die folden.

am turn 2nd barrel ich auf die scarecard. er kann hier A high etc folden.

am river kommt 57 und T7 an, selbst er hat diese hände nicht allzu oft in seiner range. er kann einerseits vllt AJ oder so haben, aber vllt auch n busted FD, 6x oder busted straightdraw. bei busted straightdraws hat er selber häufig 8x, aber das folded er denke ich auch.

Antwort
Zitat
4 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Ich folde kleine Pockets mittlerweile preflop aus UTG genau wegen solcher Spots und nehme statt dessen lieber SCs mit rein, wenn Regs hinter mir sitzen.

Ich würde wie gespielt den Flop erst gar nicht contibetten bei zwei Gegnern.
So richtig scary finde ich die Turnkarte auch nicht gerade, weil sie ganz gut zu Villains Range passt und jetzt TP ermöglicht ...

Antwort
Zitat

Original von SkeSh
ich frag mich ob ich hier überhaupt cbetten sollte. der fish hat hier oft verfehlt und wenn der SB callt plane ich aufjedenfall n 3 barrel bluff, weil er nie JJ+ hat, manchmal squeezed er auch TT. außerdem hat er hier auch viele spekulative hände in der range, die folden.

am turn 2nd barrel ich auf die scarecard. er kann hier A high etc folden.

am river kommt 57 und T7 an, selbst er hat diese hände nicht allzu oft in seiner range. er kann einerseits vllt AJ oder so haben, aber vllt auch n busted FD, 6x oder busted straightdraw. bei busted straightdraws hat er selber häufig 8x, aber das folded er denke ich auch.

Biste sicher das er hier nie mit TT+ auftaucht?

Also gerade mit dem Fish im Sandwich calle ich hier auch gerne mal starke
Pockets. Einfach um den Fish nicht raus zu drücken (ist natürlich stark abhängig
von seinen Tendenzen). Und ob er hier JJ+QQ 3bettet ist dann auch
stark vom Reg abhängig.

Ich würde wohl den Flop auch nicht cbetten. Seh das wie Countzero und
raise kleine PPs fast gar nicht mehr aus UTG.

Find's dann am Turn schon knapp, aber sehe hier gegen nen weaken Spieler
zu wenig Foldequity auf den J. Wenn, dann müsste wohl noch die 3. Barrel
her um ihn von 6x, 77-TT, 78 runter zu kriegen. Dann wird's aber schon
recht teuer und Du hast recht wenig Infos ob er überhaupt irgendwas
am River noch foldet (außer busted Draws).

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

imo ein ganz schelchter spot für eine 3barrel, mit deiner hand vorallem. das board ist so koordiniert und drawheavy. ich würde einfach den flop c/f spielen gegen 2 und fertig.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von FineFlavaP
imo ein ganz schelchter spot für eine 3barrel, mit deiner hand vorallem. das board ist so koordiniert und drawheavy. ich würde einfach den flop c/f spielen gegen 2 und fertig.

Ist das beste.

Preflop kann man drüber diskutieren, Raise ist ok, bei 22-55 kann man auch über openfold nachdenken.

Flop kann man durchaus einfach aufgeben, wenn man bettet sehe ich aber die 2nd Barrel als in Ordnung an, wenn man paired Boards cbettet sollte die 2nd Barrel parat stehen, Turncard ist halt okay dafür, nicht mehr, nicht weniger.

Nachdem die 2nd Barrel gecallt wird ist der wa/wb Spot wohl in Stein gemeißelt, ich sehe da keine Foldequity mehr am River.

Antwort
Zitat
Teilen: