Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 river bluff im rush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hoi alle,

Villain:

Pre und Flop finde ich standard, er wird am Flop eigentlich seine komplette range cbetten, wogegen ich die nötige equity habe.

Am Turn barrelt er zu 46% nochmal, was hier auch der aufgespikte flush draw sein kann, oder auch einfach air um mich von meinen schwachen pairs zu bekommen.

Seiner river bet gebe ich dann schon credit, ich denke nicht, dass er nochmal was schlechteres als ich hab betted, ein call wäre deswegen imo zimlich schlecht. Deswegen entscheide ich mich meine Hand in einen Bluff zu turnen.

Ich denke er v betted JJ+ noch mal, einige wenige 8x Kombos, 88, 33 sowie 77. 66 werden meist den Turn checken.

Mit meinem Raise reppe ich eine sehr starke Range, sodass er mit jedem overpair auf jeden Fall einen fold finden sollte und auch die lonely 8 einen toughen spot hat.

Ok oder reiner spew?

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($343.75)
SB ($100.50)
BB ($100.50)
UTG ($228.75)
MP ($100)
CO ($97.30)

Preflop: Hero is Button with 5, 5
UTG bets $3.50, 2 folds, Hero calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) 8, 8, 3 (2 players)
UTG bets $6.70, Hero calls $6.70

Turn: ($21.90) 7 (2 players)
UTG bets $15.70, Hero calls $15.70

River: ($53.30) 6 (2 players)
UTG bets $41.70, Hero raises $101

Danke, Fabi

4 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

flop ist je nach gegner kein standard zu callen IMO. Fast alles hat zwei overcards und er wird auch overcards die ihn nicht hiten barreln etc. Also gegen leute die wenig barreln etc kann mans callen.

as played repst du schon nen fh oder trips am river, aber er wird denke ich nie ne 8 folden und viele sind hier auch in QQ+ zu verliebt um zu folden. Vor allem weil seine stats so insgesamt nicht super soilde aussehen.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Unterschätz ihn mal nicht...von wegen nicht solide etc. Guck dir erstmal seinen PTR-Graphen an.

balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

was soll er denn am River so hoch betten was er auf eine Rais noch foldet? ich finds nicht gut.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von Sturmination
flop ist je nach gegner kein standard zu callen IMO. Fast alles hat zwei overcards und er wird auch overcards die ihn nicht hiten barreln etc. Also gegen leute die wenig barreln etc kann mans callen.

as played repst du schon nen fh oder trips am river, aber er wird denke ich nie ne 8 folden und viele sind hier auch in QQ+ zu verliebt um zu folden. Vor allem weil seine stats so insgesamt nicht super soilde aussehen.

oft direkt am flop folden. sonst am turn. glaube kaum, dass er den turn so loose barrelt, dass du mit dem bisschen sd value callen kannst. am river folded er auf den kleinen raise wohl oft JJ+ eben nicht, weil du zwar eine starke, aber sehr kleine range reppst. die leute neigen dazu, dann (zuviel) zu callen.

Teilen: