SB: $6140.00
BB: $6253.89
UTG: $5075.00
Hero (CO): $8870.00
BTN: $13535.00
Pre Flop: ($75.00) Hero is CO with Q
A
1 fold, Hero raises to $150, 1 fold, SB raises to $550, 1 fold, Hero calls $400
Flop: ($1150.00) Q
J
J
(2 players)
SB bets $650, Hero calls $650
Turn: ($2450.00) 4
(2 players)
SB bets $1450, Hero calls $1450
River: ($5350.00) J
(2 players)
SB bets $3490 all in, Hero ??
Villain is Kanu7. Er 3bettet recht loose im SB und hat genau einen Orbit vorher SBvsMP ge3bettet und nach einer cbet den turn c/f gegen meine bet.
Wir haben an dem Tag auch schon ne kleine 2k HU session gespielt in der er einfach non stop geballert hat und ich irgendwann gequittet habe weil mir seine setup skills auf den sack gingen. Hab ihn teilweise mit Qhigh down gecalled, nur damit er am river sein getroffenen scheiß behind checken kann.
Er ballert halt durch wie ein D-Zug. Ich denke, dass er aufgrund der Hand im Orbit davor mir für nen call ne wide range gibt und looser 2nd barreln wird. In seiner range sind halt diverse draws, ich denke aber er wird diese noch folden müssen wenn ichs am turn reinstelle. Und irgendwie spricht seine betsize gegen combodraws, weshalb ich plan den turn nur zu callen und fast jeden river zu callen. Ich denke er pushed any club/heart mit beiden FDs am river.
Der river ist jetzt obv wirsch. Ich meine: Einerseits, liegt die Q ja noch voll in meiner range und er kann nich davon ausgehen, dass ich die folde. Andererseits, kann er sich denken, dass ich auch mal mit nem midpair a la 88-TT am river stehen kann oder mit ner combodrawgeschichte und sich dagegen noch FE geben. Mich hat halt kaum was beat (KK+/Jx) und er steht halt schon noch einige Male mit UI draws am river.
Jedenfalls bin ich nicht mehr in der Lage diesen spot rational zu beantworten, weil ich einfach noch nie auf 5k n 3b pot gesehen habe ohne mir 3barrels zu fangen. (Und obv immer die falsche Entscheidung treffe)
pls help- besonders leute die ihn bissl einschätzen können.