Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6 max JJ on the River call ok?

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
42 Ansichten
XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Stats VP38/ PF28/ 3bet:16.7

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $22.71 (113.6 bb)
BB: $20 (100 bb)
UTG: $20.46 (102.3 bb)
MP: $26.17 (130.9 bb)
CO: $61.68 (308.4 bb)
BTN: $20 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with J J
UTG folds, MP raises to $0.50, 2 folds, Hero calls $0.40, BB folds

Flop: ($1.20) 7 2 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $0.60, Hero calls $0.60

Turn: ($2.40) 6 (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($2.40) A (2 players)
Hero checks, MP bets $1.68, Hero calls $1.68

Results:

Spoiler

$5.76 pot ($0.28 rake)
Final Board: 7 2 2 6 A
Hero mucked J J and lost (-$2.78 net)
MP showed A T and won $5.48 ($2.70 net)

Antwort
Zitat
4 Antworten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Preflop würde ich gegen diesen Spieler die Hand 3betten. As played ist die Betsize am Flop vermutlich ziemlich unbalanced, sodass ich checkraisen würde.
Ansonsten call ich den River. Die Line ist zwar selten ein Bluff, aber Villain ist recht loose unterwegs und Ax wird von den meisten am Flop behindgecheckt. Zudem overfoldest du den River, wenn du nur Ax check/callst.

Antwort
Zitat

Original von oppoker91
Preflop würde ich gegen diesen Spieler die Hand 3betten. As played ist die Betsize am Flop vermutlich ziemlich unbalanced, sodass ich checkraisen würde.
Ansonsten call ich den River. Die Line ist zwar selten ein Bluff, aber Villain ist recht loose unterwegs und Ax wird von den meisten am Flop behindgecheckt. Zudem overfoldest du den River, wenn du nur Ax check/callst.

gegen welche calling range? Wie spielst du die Hand dann weiter? Hast du auf dem board ne ch/r range?

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Original von Duygutschi

Original von oppoker91

gegen welche calling range? Wie spielst du die Hand dann weiter? Hast du auf dem board ne ch/r range?

Ist natürlich ein Exploit gegen Villain und das Limit. Ich erwarte Calls von weakeren PP, einigen 7x und ein paar Ahigh Floats.
Würde fast jeden Turn nochmals betten.

Ich denke einfach, dass die Leute teilweise extreme Betsizing Tells haben.

Antwort
Zitat

Jo gebe ich dir Recht. Imo kommt es sehr drauf an wie light villain downcalled, wie er vs ch/r spielt. Wenn er zB alles Schlechtere weglegt sollten wir nicht JJ für das ch/r nehmen. Solange ich da keine Infos hab ist es schon sehr spekulativ, würde mich aber über weitere Meinungen dazu freuen.

Antwort
Zitat
Teilen: