Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 - OESD Multiway

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$335.65:22010/42/14/0.6/28/48/19/48;Hero$410:///////;BU$208:18486/27/14/2.0/21/46/23/49;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♦, 6♣
MP2 calls $2.00, 2 folds, BU raises to $9.00, Hero calls $8.00, BB folds, MP2 calls $7.00.

Flop: ($29.00) 4♠, 7♠, 5♥ (3 players)
Hero bets $22, MP2 folds, BU raises to $58.00, Hero folds.

Final Pot: $109.00

c/c war mir zu blöd OOP... c/f dachte ich wäre zu weak, aber b/f find eich im Nachhinein noch beschissener

7 Antworten

3bet pre?

ansonsten würde ich eher sagen c/r flop

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Crackhoe2k
3bet pre?

sehe ich auch so.

edit: und danach habe ich mich soeben überzeugen lassen von donk flop = gut.
also 3bet pre + as played donk flop

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich finde die donk am besten der Fish callt oft noch mit schlechteren Händen und der reg wird i.d.R. relativ straight forward spielen. Deine Donk in den Fish zeigt ja auf jeden Fall Stärke denke du spielst hier sicherlich mit 2pair str8 set und kombodraw bet/3bet flop von daher wird er dir mit dem Fish in der Hand schon credit geben und ich seh ihn hier nicht moven.

Die c/r Line find ich halt daneben der reg wird kaum cbetten mit air gegen 2Spieler auf einem solchen draw heavy board (vorallem mit dem Fish der kein pair folden wird da er praktisch immer pair + OESD oder pair + GS hat) und wenn er drüber geht bist du halt immer beat ausser er hat zufällig 56.

Ich finde die 3bet pre hier auch nicht so standard, besonders, da call 3bet IP recht haeufig gespielt wird. Ich meine mit dem Fish haben wir super implied odds fuer Sets und falls der Fisch mal preflop aussteigt, kann man immernoch einige Flops moven.

Original von Metalus
Ich finde die donk am besten der Fish callt oft noch mit schlechteren Händen und der reg wird i.d.R. relativ straight forward spielen. Deine Donk in den Fish zeigt ja auf jeden Fall Stärke denke du spielst hier sicherlich mit 2pair str8 set und kombodraw bet/3bet flop von daher wird er dir mit dem Fish in der Hand schon credit geben und ich seh ihn hier nicht moven.

Die c/r Line find ich halt daneben der reg wird kaum cbetten mit air gegen 2Spieler auf einem solchen draw heavy board (vorallem mit dem Fish der kein pair folden wird da er praktisch immer pair + OESD oder pair + GS hat) und wenn er drüber geht bist du halt immer beat ausser er hat zufällig 56.

sehr schön erklärt.

eine 3bet preflop halte ich für schlecht. der limper ist in der regel ein schlechter spieler und der raiser ein semifish. warum sollten wir nicht einfach callen und vs 2 schlechte spieler auf unser set drawen? wenn wir treffen, haben wir massive implied odds. 3betten wir, isolieren wir uns vs einen semirfish OOP und können bei fast jedem flop c/f spielen, da BU nicht viel folden wird.

wie kommst du denn drauf dass wir c/f spielen und wieso sollte BU "nicht viel folden"?

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

b/f ist doch mist mit unserer Hand die so stark ist. Wir haben 10 outs, die allerdings nicht alle clean sind. Dennoch müssen wir damit schon fast das raise callen.

Außerdem wissen wir bei einem call von den beiden nicht wo wir stehen und müssen oop meist einen sehr unschönen turn spielen, da uns dann nur 6 Karten gefallen....

Teilen: