Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 utg vs BB 2barrels

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $5.00/$10.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($1,060.00)
SB ($1,264.50)
BB ($1,000.00)
MP2 ($1,085.00) (Hero)
MP3 ($2,205.80)
CO ($1,002.00)

Preflop: Hero is MP2 with 6♣, 6♠
Hero raises to 35.0$, 4 folds, BB calls $25.00,

Flop: T♠, 4♣, K♠ ( $75 )
BB checks, Hero bets $60.00, BB calls $60.00,

Turn: K♣ ( $195 )
BB checks, Hero bets $140.00, BB calls $140.00,

River: 7♦ ( $475 )
BB checks, Hero checks,

Final Pot: $472.00

wieder der 30/25 lag
ok so? er ist zwar sehr aggressiv aber gegen meine starke utg range will er einen draw vlt. trotzdem nicht am flop raisen, so dass ich 2mal value/protectionbetten kann gegen draws, und evtl. peelt er am flop ja auch sowas wie 99, was er dann auf eine 2nd barrel vlt. folded

8 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Dein Image? Gameflow? History? Das kann gut oder schlecht sein, ohne weitere Infos imo nicht zu beantworten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, hast natürlich recht
mein image nitty, evtl. sieht er mich sogar scared money
mit ihm keine history

Nichtschwimmer
BlackMember

Mit dem Image find ichs gut. Denke erstens, dass du am Turn viel Foldequity hast und zweitens, dass er dir hier nicht zutraut, dass du AT am River valuebettest, er wird also recht viel callen, weil er vermutet, dass du da ne polarisierte Range hast.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

finds schlecht.

ein lag spielt meistens einfach lag, egal ob du von den letzten 20 hands 18 gefoldet hast.
meine defaultline ist hier cb am flop, du kannst bei 12-18 turncards ein donk callen und je nach river auf eine second barrell folden.
Wenn du hier contibettest finde ich den turn sehr schlecht fuer eine second barrell. Du bekommst keine staerkere madehand zum folden, die einsame Hoffnung er koennte doch 99 am flop so spielen ist nicht sehr realistisch und veraendert seine range ohnehin nur minimal. Grade wenn du scared money spielst wirst du hier nicht sehr lose vbetten... die neuner waeren also in diesem szenario noch staerker als am flop. draws bettet tut dagegen quasi jeder, und hier ist ein weiterer in den ring gestiegen.
check also behind und calle ruhig bei ner blank, das kommt aber drauf an wie gut er spielt bzw wieviel fe er sich gegen dich ausmalt. ist er gut wuerde ich auf eine riverdonk folden.

Nichtschwimmer
BlackMember

Meinst du nicht, dass Villain QJ oder nen Flushdraw jetzt foldet, sowas wie 99 kann man ja auch nicht gänzlich aus seiner Range nehmen.

Flop ist mit 66 imo recht close, mit 22 bette ich fast immer, mit 99 checke ich eigentlich immer behind.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

was checkst du hier sonst noch behind?
oder ist dein cb hier sehr polarisiert u. nicht gebalanced? ^^

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Gegen sehr gute Spieler check ich hier eigentlich garnicht behind am Flop. Gegen schlechte bis mittelgute leute check ich hier MadeHands mit SD value behind.

Würd die Hand am Turn behind checken. Wenn du ne Nit bist callt er imho nicht oft QJ oop vs deine utgraise, da das gegen deine range einfach dominated ist.
Dh wir bringen FD (wenn er den cc,cf spielt) und evtl sowas wie 99 zum folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

von meinem ersten eindruck her wars kein guter lag

in dem spot hatte er QJs (nicht in :spade: oder :club: )

Teilen: