Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s 3way flopplay

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

BB ($100)
UTG ($98.50)
MP ($99)
CO ($105)
Hero (Button) ($164.60)
SB ($107.60)

Preflop: Hero is Button with 7♥, 6♥
2 folds, CO bets $4, Hero calls $4, SB calls $3.50, 1 fold

Flop: ($13) 5♠, A♣, 8♥ (3 players)
SB checks, CO bets $8, Hero calls $8, SB raises to $34, CO calls $26, Hero calls $26

Turn: ($115) Q♥ (3 players)
SB bets $69.60 (All-In), CO calls $67 (All-In), Hero calls $69.60

alle (quasi) unknown, CO hatte auf ~40hands ~15/9/40ATS

preflop: war mein plan viele boards zu floaten, kann man natürlich ebensogut 3betten oder folden

flop: raise besser? da ich mir in diesem spot hohe implieds geben kann und ich die action close sollte ich den raise callen? auch ohne BDFD?
raise/fold kommt hier nicht in frage, raise/call ist aber auch nicht grade wunschkonzert

turn: mit dem FD wohl ein klarer call, seh den FD hier nur selten dominiert (evtl. A:hK:h oder A:h5:h mehr wäre absolut unreasonable), ohne BDFD am turn hätte ich 19%, brauch aber 28% also fold

bin mir was das flopplay angeht unsicher und fühl mich in solchen 3way-geschichten auch noch nicht wirklich gut

achja um die ranges besser einschätzen zu können: war eigentlich ein FR-table an dem seats frei waren, denke nicht, dass alle FR-spieler da sofort adapten und ihre ranges anpassen, also sollte man relativ tighte broke-ranges annehmen

3 Antworten

Wenn das FR war, dann würde ich SB etwas wirklich gutes geben. Bestimmt so ein Set. CO wird wohl ein starkes A oder dergleichen haben.
Ich würde SB ein Set geben und CO AQ. Dann einfach mal in PokerStove nachschauen wie du dagegen fährst. Wenn die Odds für einen Call sprechen, dann Call.

teaone Themenstarter
teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks
Wenn das FR war, dann würde ich SB etwas wirklich gutes geben. Bestimmt so ein Set. CO wird wohl ein starkes A oder dergleichen haben.
Ich würde SB ein Set geben und CO AQ. Dann einfach mal in PokerStove nachschauen wie du dagegen fährst. Wenn die Odds für einen Call sprechen, dann Call.

denk nicht, dass man hier so einfach equity-calls machen kann. werd in der hand nahezu nie den river 4free sehen oder wie meinst du das?
mir gehts hier um das flopplay

und ja, die haben hier immer sehr starke hände, livecards kann ich mir 3way hier jedenfalls nie geben

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von teaone
denk nicht, dass man hier so einfach equity-calls machen kann.

Ich denke er meinte den turn. Sieht mir aber doch stark nach nem call aus.

Flop finde ich in Ordnung so. Mit nem raise repräsentierst du da ja auch nicht soviel und ein A folden die meisten hier auch nicht. Wenns einfach nur ne "bluff cbet" ist, dann kriegst du ihn auch noch später von der Hand.
Und nach dem c/r kannst du natürlich auch nicht shoven und ein fold scheidet auch aus, weil du gute odds bekommst und meistens auch villains stack, wenn du die straight hittest.

Teilen: