Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s busted riverbluff?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

No Limit Holdem Ring game
Blinds: $1/$2
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $256.15
CO: $242.60
Hero: $396.10
SB: $408.85
BB: $342.40

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with 6♣ 7♣
UTG folds, CO calls, Hero raises to $9, SB raises to $27, 2 folds, Hero calls.

Flop: T♥ J♣ K♦ ($58, 2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: T♣ ($58, 2 players)
SB checks, Hero checks.

River: A♦ ($58, 2 players)
SB checks, Hero?

20/15/30/2 200 hands.

Riverbluff? hätte ihn jetzt mal stark auf ein low pocket gesetzt. Q hätte er wahrscheinlich gebettet. vllt foldet er ein kleines ass.

10 Antworten

bet turn und wenn called oefter mal noch bet river

Wenn wir hier den Turn betten, und c/r werden so müssen wir vlt. und draw folden, nicht? Ich hätte hier den River klein gebettet, so 36, sollte Gegner reasonable sein. Er kann sehr gut eine Ähnliche Hand wie du halten und Preflop einen resteal gespielt haben.

Sleyde Themenstarter
Sleyde
BlackMember

bin auch nicht so für bet turn, aber lasse mich gerne überzeugen. fast alle hände, die am turn folden, kann ich auch noch am river rausbekommen.

wenn ich den turn aber bette, dann bette ich bei der karte doch nicht nochmal den river. AK, AA, KK, QQ, JJ, KQ hat er wahrscheinlich nach dem turncall. am ehesten KQ oder AK. alle hände foldet er nicht am river.

Bei dem Board/stacks c/c er turn eigentlich nie mit ner big Hand, sodass du am river oft noch ne follow up bet machen kannst und den pot sehr oft mitnimmst.
c/r er den turn hast nen easy laydown(du bist oftmals drawing dead)

btw:

Mit nem small pp contibettet er den Flop sogut wie immer(Er erwartet ja wohl nicht ernsthaft, dass wir ne schlechtere Hand 3 mal behind checken)

Seine wahrscheinlichsten Hands sind hier sowas wie Aj, qj, kq (Hands, die eine bet callen können, aber nicht geraised werden wollen)

Wie gesagt verlieren wir hier auch kaum value, indem wir von unserem draw geraised werden, da unser draw auf dem board eh nicht besonders gut ist.

As played check ich den river auch behind.
Er c/c hier den river sehr oft mit relativ marginal holdings.

edit:
jo bei der rivercard würdest du keine 2. bet am river machen, falls du am turn gecallt wirst

AK, AA, KK, QQ, JJ, KQ hat er wahrscheinlich nach dem turncall. am ehesten KQ oder AK

würde er nicht zumindest seine sets irgendwo mal betten?

ich würde hier mit totalem trash hier den turn betten, so weil wir wohl selten ne starke hand haben und schon gut value in nem cb haben die freecard nehmen mit dem draw.
River würd ich jetzt aber glaub auch bluffbetten

Sleyde Themenstarter
Sleyde
BlackMember

Original von Blinzler

AK, AA, KK, QQ, JJ, KQ hat er wahrscheinlich nach dem turncall. am ehesten KQ oder AK

würde er nicht zumindest seine sets irgendwo mal betten?

ich würde hier mit totalem trash hier den turn betten, so weil wir wohl selten ne starke hand haben und schon gut value in nem cb haben die freecard nehmen mit dem draw.
River würd ich jetzt aber glaub auch bluffbetten

ja, sets würde er wahrscheinlich betten. deswegen finde ich KQ, AK und QQ auch wahrscheinlicher, wenn er denn den turn callt und alle diese hände foldet er dann auch nicht am river.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Kysus80
bet turn und wenn called oefter mal noch bet river

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich bin für ne turn bet 2mal checken zeigt schwäche

spätestens am river bette ich dann

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von praios
ich bin für ne turn bet 2mal checken zeigt schwäche

Seh ich auch so, entweder ist er hier sehr weak oder er hat eine Hand, die er auf Potcontrol c/c spielen will. Ab und zu ein Monster, aber gegen einen c/r können wir uns so oder so sicher von unserer Hand trennen.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Bloede Frage warum Preflop call gegen einen Gegner die Pos macht da auch nicht soviel weg, dass das zwingend profitable ist oder.

Oder gibts du dir, weil ihr so deep seid die Implieds ?

Teilen: