Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s: small Flush vs mögliches FH

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$227:///////;Hero$227.35:///////;SB$123.12:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 6♥, 7♥
MP2 folds, Hero raises to $7.00, CO calls $7.00, BU folds, SB calls $6.00, BB folds.

Flop: ($23.00) J♥, 2♥, 5♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $15, CO raises to $41.42, SB folds, Hero calls $26.42.

Turn: ($105.84) K♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($105.84) K♠ (2 players)
Hero

Villain: 22/16 < 7k h 13% raise ctb

Wenn er hier 3handed raised, hat er höheren FD, TPTK oder Set, da er sehr klein raised denke ich Set ist nicht unwahrscheinlich und eig will ich hier nicht behind ohne FEQ am Flop rein.
Wenn ich denke er hat hier oft Set, dann donk Turn?

As played: Bet River? und fold auf Raise? Oder lieber c/ca für showdown. Er wird wohl any J betten und viele Draws.

7 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Wenn du denkst er hat nen höheren Flush solltest du obv ohnehin den Flop folden! Zudem OOP + sucking Odds!!

Turn c/rAI finde ich ok wenn du denkst er a) bettet Sets oder b) blufft am Turn wenn der Flop nen Bluff war.

Wie gespielt imo b/f River. So ca. 55$. Er raist nie was schlechteres. Und c/c River macht kein Sinn. Und c/f zu weak...

YoungBuck311 Themenstarter
YoungBuck311
Elite Grinder

Naja aber bettet er nicht ohnehin alle Hände die er auch callt? dann ist c/ca river doch gut

Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Ein cb am Turn mit einem Set oder KJ hier wäre tödlich, deswegen seh ich ihn eher auf pure oder semibluffs. AJ sollte auch möglich sein.
Ich finde hier auch kein Fold mehr - immerhin haben wir den Flush Draw am Flop gecallt, um ihn bei Hit auch rein zu bringen. Wenn er nen höheren Flush hat, ist es halt so. Mund abbuzze und weiter.
Deswegen mag ich blockbet/call, allerdings recht klein, 35-40 $. Da callt er auch mal AJ, und macht auch manchmal Unsinn, weil er das Prinzip einer Blockbet hoffentlich kennt.

YoungBuck311 Themenstarter
YoungBuck311
Elite Grinder

blockbet/call am River? ich schieb mit meiner marginalen Hand, die von jedem Flush und FH geschlagen wird eher ungern 3/4 meines Stacks rein.

Vlt. mag ein Handbewerter noch was zu der Hand sagen`?

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Bet/Fold $ 65 scheint am besten zu sein imo

Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Original von YoungBuck311
blockbet/call am River? ich schieb mit meiner marginalen Hand, die von jedem Flush und FH geschlagen wird eher ungern 3/4 meines Stacks rein.

Für was callst Du dann den Flop ? Du callst ausschließlich auf Deine Flush-Outs, danach kannst Du nicht sagen, dass Deine Hand im Vergleich zu einem höheren Flush marginal ist. Dann hättest Du konsequent den Flop folden müssen.

Original von cordoba78
Bet/Fold $ 65 scheint am besten zu sein imo

Wenn Du 65 $ bettest, hast Du bereits Deinen halben Stack investiert - wenn Du dann auf einen Push bei Odds von 3:1 foldest, halte ich das für einen Fehler.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Folde ich am flop mit schlechtem draw und oop. Lässt sich einfach scheisse spielen + wir haben massig reversed implieds. As played bei hit obv checkraise turn und bet(fold) river.

Teilen: