Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - 3bet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
($90.65)
Hero ($72.80)

Dealt to Hero 7♣ 7♦

Hero raises to $1.50, raises to $5, Hero calls $3.50

FLOP ($10) 3♦ 9♣ 3♥

checks, Hero checks

TURN ($10) 3♦ 9♣ 3♥ 4♠

checks, Hero bets $4.25, raises to $11.50, hero??

hi

villain: 59/20 - af 1 - 3bet 15%

hatte ihn schon 53o 3betten sehen.. daher der call trotz des kleinen 3bet wertes..

flop cb ok?

turnbet muss ich jetzt immer bringen oder? sehe ihn oft auf AK/AQ und will value.. was mache ich auf den raise? imo macht das ja mal 0 sinn oder?

3 Antworten
Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Flop ist ok. Am Turn setze ich ihn ohne weiteren Read auf slowplayed Monster und folde.

lepoeff
Beigetreten: 14.01.2008
Oldschool Grinder

ich würd am flop betten. er hat das board selten gehittet und callt hier fast immer noch mit a high.
wie gespielt würd ichs am turn callen, da ich ihn hier öfters auf nen bluff setze bei sonem board...

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich bette auch oftmals den Flop - v.a. wenn er sehr loose bzw. polarisiert 3-b will ich rausfinden wie er hier auf meine flopbets reagiert, zudem seh ich da schon noch Value darin und man erspart sich einige blöde decisions auf Turn+River bei Scarecards.

As played folde ich auch, wenn ich sowas noch nicht von ihm gesehen habe oder ich ihm nicht wirklich einen Bluff zutrauen kann. Wenn er wirklich so polarisiert 3-b würde es viel mehr Sinn machen mit seinen Bluffs einfach den Flop zu c-b.

Teilen: