Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 vs 29/26

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
banana123
Beigetreten: 27.05.2006
Elite Grinder
3 Antworten
Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

so wies er spielt, hat er absolutes monster, ein PP <KK oder eben einen Flushdraw. Mit Reads call ich das noch am River ansonsten sollte man da auch mal einen Fold finden, da der River schon sehr nach Valuebet aussieht. Ich würde die Hand z.b. fast genauso mit QQ spielen, da am River nochmal Value aus J geholt werden kann.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

imo sollte man froh sein das es preflop schönes setvalue gab und dann auch am flop einfach folden. Man weiss halt überhaupt nicht wo man dran ist und oop wirst du hier nie glücklich zum sd kommen. Diese komischen minraises pre sieht man mit allem möglichen und postflop spielen sie dann meist auch noch total behindert, sodass ich hier unr aufs set gehe und fertig.

Wie gespielt ka...jacks machen sinn und sonst natürlich nicht viel, aber was macht schon sinn bei solchen spielern...Ich call so häufig lines die keinen sinn machen, aber im endeffekt ist es unfug, solange der gegner nicht halbwegs denken kann und im normalfall ordentlich spielt. Ein fisch kann hier auch mal am turn aces checken, weil er den King nicht stacken will und du denkst dir dann macht ja alles keinen sinn und bam wieder 33$ weg ;)
Es kann btw auch durchaus mal nen King hier behind checken, er muss ja nich grad Ak haben und geht dann eben mal auf Potcontrol.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also das stintk def. nach starker Hand. Alleine der 3-handed Pot kann einem hier schon von lighten Calls abhalten. Siehst du dich da wirklich vorne? Finde das schon overplayed, für mich ist das Preflop ein Call auf Set Value und ohne Hit 3-handed ein c/fold.

Teilen: