Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s 3bet Pot 3handed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($100)
SB ($34.15)
Hero (BB) ($122.05)

Preflop: Hero is BB with 8, 6
Button bets $3, 1 fold, Hero raises to $12, Button calls $9

Flop: ($24.50) 9, J, J (2 players)
Hero bets $15, Button calls $15

Turn: ($54.50) 8 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($54.50) 5 (2 players)
Hero bets $36

Gegner ist 19/16/2.8/23, 85% Fold to 3bet auf 1400 Hände

Der Tisch ist grade erst auf 3 Leute geschrumpft, und er folded sehr viel, also bluff3bette ich hier. Seine Range muss ich ohne weitere Reads erst mal als relativ tight ansehen, vielleicht sowas wie 99-QQ, AQ und ab und an vielleicht auch mal ein kleineres PP oder Slowplay, eben weil wir so short sind. Ich kann viele Flops also getrost c/f spielen, allein weil der preflop Raise quasi mit any 2 proftitabel ist.

Was macht ihr dann auf diesem Flop? Cbet ist wohl erst mal Standard, auch wenn ein Raise echt fies wäre.

Am Turn gewinne ich marginalen SD Value hinzu. In seiner calling Range seh ich nicht sehr viele starke Hände wie QQ+ oder Jx, die müssen eigentlich den Flop protecten. Mit 77,TT/AdQd+ wird er hier tendenziell nen cb nehmen, den Rest (meiner Argumentation nach also 88/99) wird er betten. Demzufolge hätte ich hier wohl nen c/f. Ich weiss aber trotzdem absolut nicht, ob ich hier ingame c/c oder c/f gespielt hätte.
b/c fänd ich irgendwie ganz fies, einfach weil gegen seine Valuerange sogar meine Flushouts sehr oft dead sind.

Am River seh ich ihn eigentlich auf sowas wie TT/77, eben genau die Pot control Hände. Wenn er raised bin ich eigentlich immer toast, Hände wie die Overpairs wird er einfach total anders spielen.

Diese Hand macht mir echt Kopfzerbrechen. Wie spielt ihr die drei Streets?

2 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Preflop ist die 3bet schon zu groß für meinen Geschmack 3.5x reicht da. Flop ist oki, kann auch nen tick kleiner sein die contibet $13 reichen da wohl.

Ob man das board jetzt contibettet oder nicht hängt maßgeblich davon ab, was der Typ so callt IP auf 3bets.

Und was gibts für alternativen check suckt einfach, weil du nicht die implieds zum callen bekommst.

Turn ist der CB gut.

River würde ich as played nur callen. Glaube nicht, dass da auf nen Raise noch viel schlechteres Callt.

Preflop find ich die 3-Bet Größe gut. Nicht zu groß imo, wie wohl einige behaupten.

Flop ist jetzt die Frage. Du kannst hier c-betten und dann schauen wie er reagiert, oder auch c/rAI versuchen. Hat gute FEQ und falls es nicht klappt, bekommst du eine Freecard.

Turn finde ich nen Check gut. Würde aber c/c spielen wenn die Odds passen. Oft bist du mit einem Pair vorn. Bei nur 3 Leuten am Tisch, wird Villain wohl oft auchmal moven.

River-Bet ist klar.

Teilen: