Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s fd+gs am turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($214)
BB ($391)
Hero ($256)
CO ($200)
BTN ($200)

Dealt to Hero 8♣ 6♣

Hero raises to $7, fold, BTN calls $7, fold, fold

FLOP ($17) 9♣ A♣ J♥

Hero bets $11, BTN calls $11

TURN ($39) 9♣ A♣ J♥ T♦

Hero bets $29, BTN calls $29

RIVER ($97) 9♣ A♣ J♥ T♦ 6♦

Hero checks, BTN bets $45, Hero folds

villain spielt 20/14/af 1.8/wtsd 21 auf 910 hände

hab ein generelles problem mit händen solcher art vor allem oop. ich setz ihn nach seinem flopcall schon recht häufig auf das A, sowieso Jx und flushdraws.

in diesem fall ist der gegner mit 6% raise cbet sehr passiv, sodass er flushdraws am flop gut so spielen kann. je aggressiver villain ist umso mehr verschiebt sich seine range da zu Ax/Jx.

mein problem bei solchen händen ist, dass ich eigentlich weiß, dass viele spieler ihr Ax eh nicht folden. in diesem fall hat Ax halt auch oft 2pair. eine 2nd barrel macht daher erstmal wenig sinn. andererseits gibt es nicht gerade wenig karten die ich 3 barreln kann (K,Q,7, :club:).

im endeffekt barrel ich dann sehr oft und der turn wird zu gefühlten 0% gefoldet und ich darf solche riverkarten dann c/f.

wie spielt ihr solche situationen und warum?

p.s: ich weiß dass die turnbet as played etwas zu klein ist.

4 Antworten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Was haltet ihr hier von einem c/r, wenn er eher die Tendenz hat zu floaten als den Flop zu raisen? Der c/r sollte doch einiges an FE erzeugen und du hast mit dem zusätzlichen Gutshot gar nicht so eine bescheidene Equity.
Wenn er behind checked kannste halt günstig drawen.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Ich bette den River nochmal gross. Denke 2Pairs melden sich am FLop oder Turn, von daher setz ich ihn meist auf AQ QJ KJ, sowas in der richtung. Das muss er alles folden. Selbst sowas wie JT ist nur nen bluffcatcher. Wir reppen hier einfach massig starke Hände mit ner grossen Riverbet. KQ AJ AT AA JJ 99. Seh nicht wir er da noch irgendwas callen kann, was nicht an flop oder turn raised.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

#2 kedu

find ne turnbet ohne riverbet nicht so gut. gibt zuviele draws und pairs die da nochmal zahlen aber am river fast immer folden

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Wo ist denn das Problem dabei den Turn nicht zu betten wenn man sich nicht genügend FEQ gibt? Finde ne 3 barrel aber auch gut. Also entweder 3-barreln oder den Turn nicht betten.

Teilen: