Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (MP) ($312.10)
Button ($218.15)
UTG ($201.50)
SB ($42.51)
BB ($200)
CO ($200)
Preflop: Hero is MP with 8
, 7
1 fold, Hero raises $7, CO calls $7, Button raises $16, 2 folds, Hero calls $9, CO calls $9
Flop: ($51) 10
, K
, 2
(3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets $44, Hero calls $44, 1 fold
Turn: ($139) 10
(2 players)
Hero checks, Button bets $33, Hero calls $33
River: ($205) A
(2 players)
Hero checks, Button bets $77, Hero calls $77
Total pot: $359
Villain ist 25/12 3.3% 3bet auf 1.2k hände.
Preflop: Meh, gegen die mini-3-bet kann ich wohl kaum folden.
Flop: ??? rückblickend (
) c/f gegen die großen bet in 2 leute bei dem board trotz flushdraw mit nem spieler hinter mir und kaum chancen auf ne freecard am turn. Also wenn ich ihn immer stacke wenn ich hitte, der BU nie hinter mir shoved und meine outs immer live sind ist der call denk ich +EV aber so insgesamt wohl kaum
(Oder red ich mir das jetzt results-orientiert ein ?). Selbst shoven macht offensichtlich keinen sinn gegen seine so stark aussehende hand bei dem board mit praktisch 0 FE gegen beide.
Turn: *puke* Bei der offensichtlichen suck-in bet will ich den odds zum trotz folden, schaffs aber nicht mich völlig davon zu überzeugen dass er KK hat und calle.
River: Tja, ich hitte meinen flush, meine immernoch dass ich beat bin wenn er pusht und dann bettet er so unsinnige 1/3 pot statt die letzten 50$ auch noch reinzuschieben. Hmpf, Odds >3:1 .... "Die bet macht mit nem boat doch keinen sinn" -> "Vielleicht hat er ja doch AK 'oder so' " -> Call.
Jedenfalls hab ich das Gefühl ich hätte 3x folden sollen und hab nachher doch wieder besseren Wissens 3x gecalled... =/