Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Set on turned Straight OOP

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($118)
BB ($208)
UTG ($274)
UTG+1 ($241)
Hero ($200)
BTN ($200)

Dealt to Hero 8♠8♦

fold, Hero raises to $7, BTN calls $7, SB calls $6, fold,

FLOP ($23) 9♦4♠8♣

check, Hero bets $18, BTN calls $18, SB folds,

TURN ($59) 7♠

check, check,

RIVER ($59) T♠

check, BTN bets $38, Hero ???

Villian is Mr___Meucci 26/20 3AF 29 WTS auf 3,4k Hands

Ich sehe keinen Sinn in einer Turnbet, ich weiß nicht mit welcher Hand er mich da callen sollte. Wenn ich bette, erwarte ich einen Raise oder Fold seinerseits. Gegen seiner raise/broke Range (Straight,99,44, evtl. 77, komisches twopair) bin ich wohl behind, daher checke ich erstmal. Ich sehe auch keinen Turn- und Rivercall mit einer schwächeren Hand.

Protection kann ich wohl hier vernachlässigen. Evtl. hat er ne Gutshot mit QJs gecallt, brauch ich nicht vor zu protecten, TT und 66 wird er nicht folden. Ein Flopcall mit einem PP wäre mMn aber sehr schlecht, 3way auf diesem Board sollte er mir Kredit geben, also würde ich 66,77 fast ausschliessen.

kA warum Villian den Turn behindcheckt. mMn kann er hier sehr gut for Value bzw. semibluffbetten. Aber evtl. wollte er auch keinen c/r riskieren, weil er noch einige Outs hatte.

River ist wohl die schlechteste Karte im ganzen Deck. Backdoorflush und die Gutshot am Flop kommt an.

Wie würdet ihr die Hand spielen?

8 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

bet/bet/bet all streets

dein turncheck macht einfach garkein sinn. er muss hier nicht unbedingt eine str8 halten und wenn hast du massig outs. Am river könnte man sich nach ner turnbet noch n c/c überlegen anstelle zu betten bei ner blank die nich grad die 4card str8 möglich macht.

bei der turnkarte is ausserdem protection >>>> potcontrol

standard ist bet bet bet.

Bei seinen stats würde ich aber über nen check/raise am Flop nachdenken. Ist ein Flop, den ich gegen zwei nicht oft contibette und er scheint aggressiv genug zu sein.

tt81 Themenstarter
tt81
Elite Grinder

Hmm, für bet/call Turn brauche ich eine Equity von 42,8%! Eine ganze Menge.

Board: 9d 8c 4s 7s

Equity Hand
HERO: 41,751% 8s8d
VILLIAN: 58,249% 99, 44, QsJs, JTs, 97s+, 87s, JTo

Ich denke, dass ist seine max. broke Range. 77 sollte er am Flop folden, ein Call macht doch wirklich keinen Sinn. Theoretisch könnte ich auch 65s reinnehmen, dann habe ich 39,3% Equity. Aber die 7 ist ja nicht clean, daher hat 65s große reverse Implied Odds.

Mit was siehst du ihn den am Flop callen? Und was callt er am Turn nochmal?

ist doch ne easy bet. Was willst du denn dann überhaupt noch betten am Turn?

tt81 Themenstarter
tt81
Elite Grinder

Original von Nussknacker
ist doch ne easy bet. Was willst du denn dann überhaupt noch betten am Turn?

Sehr hilfreicher Post! Vielen Dank. Wusste garnicht, das man es damit sogar bis zum Moderator bringen kann.

Wenn interessiert es was ich hier am Turn betten würde?

Es geht mir nur darum diese Hand mit max. EV zu spielen. Und bet/call Turn weil ich ein achsogeiles Set habe sehe ich eben nicht als max. EV an! Anhand meiner Range sieht man ja das Villian da noch einige schlechtere Hände zumindest callen muss um +EV spielen zukönnen.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Wenn du den Turn nicht super +EV bet/shoven kannst, machst du einfach overall was falsch. Wie sin deine Stats?
Seh da keinen anderen weg als den Turn so zu betten, dass ich any River gut passend value-shoven kann!

Btw:

Original von tt81

Original von Nussknacker
ist doch ne easy bet. Was willst du denn dann überhaupt noch betten am Turn? (Edit: T :spade:J :spade: obv! )

Sehr hilfreicher Post! Vielen Dank. Wusste garnicht, das man es damit sogar bis zum Moderator bringen kann.

Das eine hat mit dem anderen hier halt mal überhaupt nichts zu tun. Zumal Nussknacker 100% Recht hat...

halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

grausamer c/b am turn

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von tt81

solche sinnlosen flames will ich hier nicht sehen.
die frage von nussknacker ist vollkommen berechtigt und kein grund sich angegriffen zu fühlen.

zur hand:

wenn dein turnplan c/c ist und du dann am river c/f willst, hast du ein riesenleak und lässt unglaublich viel value liegen. villain kann perfekt gegen dich spielen. wenn du 2mal c/c willst, bist du am river auch so AI, mit dem einzigen unterschied das du ihm die freecard gegeben hast. btw. gehören TT/JJ auch in die range, evtl auch 8x mit FD. wenn du nicht mit offenen karten spielst, kannst du nicht einfach behaupten, villain callt hier niemals eine schlechtere hand.

b/c turn for value.

Teilen: